Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrischer fahrerspiegel klappt nicht mehr an.

Diskutiere Elektrischer fahrerspiegel klappt nicht mehr an. im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe heute früh feststellen dürfen als ich zum Auto gelaufen bin das der Außenspiegel auf der Fahrerseite offen da stand aber der Spiegel...

  1. #1 berlineroner, 13.07.2016
    berlineroner

    berlineroner Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,5 TDCI 2015
    Hi ich habe heute früh feststellen dürfen als ich zum Auto gelaufen bin das der Außenspiegel auf der Fahrerseite offen da stand aber der Spiegel auf der Beifahrerseite ordentlich abgeklappert war. Jetzt kommt meine frage ob das bei euch schonmal aufgetreten ist und wenn ja was da kaputt gewesen ist? Und ob da die Garantie noch anspringt bei dem Fall das es ein größerer schaden ist ?


    Zur Info noch dazu es ist ein 2015 Focus Turnier 1,5 tdci und ich bin gestern nach arbeit mein Auto waschen gewesen obwohl ich das schon öfter gemacht habe ^^ und da nie irgendetwas gewesen ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.07.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "offen stand".... kann auch sein dass er von einem liebreizenden Mitbürger von Hand verstellt wurde. Ist schließlich für jedermann erreichbar außen angebracht. Funktioniert denn die Anklappung elektrisch bei diesem Spiegel noch? Wenn ja, ist alles in Ordnung. Wenn nein, ist der Motor im Spiegel ausgefallen. Werkstattbesuch. Die klären das auch mit der Garantie.
     
  4. #3 berlineroner, 13.07.2016
    berlineroner

    berlineroner Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,5 TDCI 2015
    Leider funktioniert das anklagen auf der Fahrerseite nur noch centimeter weiße ... also 1 mal auf auf drücken bewegt sich der Spiegel 1 cm auf .. und das gleiche passiert auch beim zu machen ..

    Habe ebend mal geguckt wenn ich z.b. meine Hand mit leichtem drücken drauf setze funktioniert es leicht besser beim auf und zu machen .. aber werde denke nicht dran vorbei kommen den Gang zur Werkstatt zu machen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. #4 Gast002, 13.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    da hilft nur ein neuer spiegel , ist doch nen bekanntes problem beim mk3
     
  6. #5 dario74, 13.07.2016
    dario74

    dario74 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB 125 Titanium
    Defekt.Hatte ich auch auf der linken Seite.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bär

    Bär Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 FL Turnier Titanium, 2015, 1.5 EcoBo
  9. #7 berlineroner, 18.07.2016
    berlineroner

    berlineroner Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus turnier 1,5 TDCI 2015
    Okay :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Elektrischer fahrerspiegel klappt nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

Elektrischer fahrerspiegel klappt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

    Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...