Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren

Diskutiere elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe eine Frage zu meinem fabrikneuen Mondeo und finde auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe. Das Beifahrerfenster fährt...

  1. #1 emem2404, 02.03.2013
    emem2404

    emem2404 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Leute,

    habe eine Frage zu meinem fabrikneuen Mondeo und finde auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe.

    Das Beifahrerfenster fährt bei nur kurzer Betätigung des Schalters sowohl ganz runter, als auch wieder rauf, beim Fahrerfenster aber muss ich den Schalter halten. Das macht keinen Sinn!!!

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke!
    Gruß
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du den Fensterheber neu anlernen kannst,

    Fenster ein Stück öffnen
    Fenster schließen
    Knopf loslassen und dann sofort den den Knopf wieder drücken (für mehrere Sekunden)
     
  4. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    seite 76 "klemmschutzfunktion"
     
  5. #4 sharo03, 11.03.2013
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    Fensterheber neu programmieren...ist genauso wenn de Batterie abgeklemmt war...musst du ihn wieder anlernen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

    Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...