Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren

Diskutiere elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe eine Frage zu meinem fabrikneuen Mondeo und finde auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe. Das Beifahrerfenster fährt...

1. #1 emem2404, 02.03.2013
    emem2404

emem2404 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Leute,

habe eine Frage zu meinem fabrikneuen Mondeo und finde auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe.

Das Beifahrerfenster fährt bei nur kurzer Betätigung des Schalters sowohl ganz runter, als auch wieder rauf, beim Fahrerfenster aber muss ich den Schalter halten. Das macht keinen Sinn!!!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!
    Gruß
    martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du den Fensterheber neu anlernen kannst,

Fenster ein Stück öffnen
    Fenster schließen
    Knopf loslassen und dann sofort den den Knopf wieder drücken (für mehrere Sekunden)

4. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    seite 76 "klemmschutzfunktion"

5. #4 sharo03, 11.03.2013
    sharo03

sharo03 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    Fensterheber neu programmieren...ist genauso wenn de Batterie abgeklemmt war...musst du ihn wieder anlernen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  3. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...