Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren

Diskutiere elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe eine Frage zu meinem fabrikneuen Mondeo und finde auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe. Das Beifahrerfenster fährt...

  1. #1 emem2404, 02.03.2013
    emem2404

    emem2404 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Leute,

    habe eine Frage zu meinem fabrikneuen Mondeo und finde auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe.

    Das Beifahrerfenster fährt bei nur kurzer Betätigung des Schalters sowohl ganz runter, als auch wieder rauf, beim Fahrerfenster aber muss ich den Schalter halten. Das macht keinen Sinn!!!

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke!
    Gruß
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.174
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du den Fensterheber neu anlernen kannst,

    Fenster ein Stück öffnen
    Fenster schließen
    Knopf loslassen und dann sofort den den Knopf wieder drücken (für mehrere Sekunden)
     
  4. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    seite 76 "klemmschutzfunktion"
     
  5. #4 sharo03, 11.03.2013
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    Fensterheber neu programmieren...ist genauso wenn de Batterie abgeklemmt war...musst du ihn wieder anlernen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber Beifahrertür öffnet nicht im Quick-Verfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

    Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...
  2. Fensterheber Schalter reinigen

    Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  3. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  5. Blechiges Geräusch Beifahrertür

    Blechiges Geräusch Beifahrertür: hallo Ich habe ein Peoblem mit meiner Beifahrertür ( Ford Fiesta 2011 3 türer) und zwar hört sie sich sehr blechig an brim schließen der Tür am...