Puma (Bj. 97–00) ECT elektrischer Fensterheber defekt

Diskutiere elektrischer Fensterheber defekt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, heute mittag ging ploetzlich mein Fahrerfenster nicht mehr hoch, schon aus der Mittelstellung nicht mehr. Dummerweise habe ich es dann...

  1. hoke

    hoke Guest

    Hallo,

    heute mittag ging ploetzlich mein Fahrerfenster nicht mehr hoch, schon aus der Mittelstellung nicht mehr. Dummerweise habe ich es dann ganz runter gefahren, das ging noch. Da abends Regen angesagt ist, habe ich es dann gleich in die Werkstatt gefahren, aber sie wissen nicht, ob sie es heute schaffen. Deshalb eine Frage an die Fachleute: Kann ich die Seitenverkleidung notfalls einfach abnehmen und das Fenster von Hand hochziehen?
    Gruss,
    Horst
     
  2. hoke

    hoke Guest

    ... bin grade selber fuendig geworden, Problem weitgehend geloest, hier gibt's eine Anleitung zum Ausbau der Tuerverkleidung:

    http://www.luenecom.de/vereine/fordclub/

    Gruss,
    Horst
     
Thema: elektrischer Fensterheber defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma fensterheber geht nicht hoch

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...