Puma (Bj. 97–00) ECT elektrischer Fensterheber defekt

Diskutiere elektrischer Fensterheber defekt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, heute mittag ging ploetzlich mein Fahrerfenster nicht mehr hoch, schon aus der Mittelstellung nicht mehr. Dummerweise habe ich es dann...

1. hoke

hoke Guest

Hallo,

heute mittag ging ploetzlich mein Fahrerfenster nicht mehr hoch, schon aus der Mittelstellung nicht mehr. Dummerweise habe ich es dann ganz runter gefahren, das ging noch. Da abends Regen angesagt ist, habe ich es dann gleich in die Werkstatt gefahren, aber sie wissen nicht, ob sie es heute schaffen. Deshalb eine Frage an die Fachleute: Kann ich die Seitenverkleidung notfalls einfach abnehmen und das Fenster von Hand hochziehen?
    Gruss,
    Horst

2. hoke

hoke Guest

... bin grade selber fuendig geworden, Problem weitgehend geloest, hier gibt's eine Anleitung zum Ausbau der Tuerverkleidung:

http://www.luenecom.de/vereine/fordclub/

Gruss,
    Horst

Thema: elektrischer Fensterheber defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford puma fensterheber reparieren

,
  2. ford puma fensterheber geht nicht hoch

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  2. Sonnenblende defekt

Sonnenblende defekt: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Tourneo Connect 1.6 TDCI EZ 2014. Der Wagen hat jetzt 74000 km auf der Uhr und...
  3. Glülampenüberwachungsmodul defekt??

Glülampenüberwachungsmodul defekt??: Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden. Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich...
  4. Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt

Fiesta 1,2 Kolben und Pleuel defekt: Hallo, mein Name ist Kornelia und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Unsere Tochter fährt einen Fiesta 1,25 Ghia BJ. 98. ( älteres Auto, aber...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden