Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt

Diskutiere Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ???:weinen2: Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 99 ein riesen problem und weiß so langsam keinen Ausweg...

  1. #1 Galaxian, 26.03.2012
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ???:weinen2:

    Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 99 ein riesen problem und weiß so langsam
    keinen Ausweg mehr.:weinen:
    Auf der Fahrerseite geht der Elektrische Fensterheber gar nicht mehr und das Beifahrerfenster läßt sich von der Fahrerseite nur noch öffnen.

    Ich habe bereits alle Kabeldurchführungen in den Türen gecheckt und einige kaputte Kabel wieder zusammen gelötet.
    Habe danach auch versucht die Fensterheber neu zu programmieren.Leider keinen Erfolg. Das Erscheinungsbild ist immer noch das gleiche.

    Hat vielleicht irgend jemand eine Idee was das noch sein kann, ich bin total ratlos.

    Schon mal vielen dank im voraus.
    Galaxyfahrer Stephan

    P.S. Sonst ist er sehr Zuverlässig
     
  2. #2 ploetsch10, 01.04.2012
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....die Idee ist, das ganze noch einmal und vollständig zu machen. 'Einige' Kabel reichen nicht....

    Dass die Beifahrerseite immerhin noch von der Fahrerseite reagiert, deutet deutlichst auf einen elektrischen Fehler hin.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema: Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy fensterheber ohne funktion

    ,
  2. ford s max fenster geht nicht zu

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  4. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...