Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt

Diskutiere Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ???:weinen2: Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 99 ein riesen problem und weiß so langsam keinen Ausweg...

  1. #1 Galaxian, 26.03.2012
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ???:weinen2:

    Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 99 ein riesen problem und weiß so langsam
    keinen Ausweg mehr.:weinen:
    Auf der Fahrerseite geht der Elektrische Fensterheber gar nicht mehr und das Beifahrerfenster läßt sich von der Fahrerseite nur noch öffnen.

    Ich habe bereits alle Kabeldurchführungen in den Türen gecheckt und einige kaputte Kabel wieder zusammen gelötet.
    Habe danach auch versucht die Fensterheber neu zu programmieren.Leider keinen Erfolg. Das Erscheinungsbild ist immer noch das gleiche.

    Hat vielleicht irgend jemand eine Idee was das noch sein kann, ich bin total ratlos.

    Schon mal vielen dank im voraus.
    Galaxyfahrer Stephan

    P.S. Sonst ist er sehr Zuverlässig
     
  2. #2 ploetsch10, 01.04.2012
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....die Idee ist, das ganze noch einmal und vollständig zu machen. 'Einige' Kabel reichen nicht....

    Dass die Beifahrerseite immerhin noch von der Fahrerseite reagiert, deutet deutlichst auf einen elektrischen Fehler hin.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema: Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy fensterheber ohne funktion

    ,
  2. ford s max fenster geht nicht zu

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...