Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt

Diskutiere Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ???:weinen2: Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 99 ein riesen problem und weiß so langsam keinen Ausweg...

1. #1 Galaxian, 26.03.2012
    Galaxian

Galaxian Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ???:weinen2:

Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 99 ein riesen problem und weiß so langsam
    keinen Ausweg mehr.:weinen:
    Auf der Fahrerseite geht der Elektrische Fensterheber gar nicht mehr und das Beifahrerfenster läßt sich von der Fahrerseite nur noch öffnen.

Ich habe bereits alle Kabeldurchführungen in den Türen gecheckt und einige kaputte Kabel wieder zusammen gelötet.
    Habe danach auch versucht die Fensterheber neu zu programmieren.Leider keinen Erfolg. Das Erscheinungsbild ist immer noch das gleiche.

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee was das noch sein kann, ich bin total ratlos.

Schon mal vielen dank im voraus.
    Galaxyfahrer Stephan

P.S. Sonst ist er sehr Zuverlässig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 01.04.2012
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....die Idee ist, das ganze noch einmal und vollständig zu machen. 'Einige' Kabel reichen nicht....

Dass die Beifahrerseite immerhin noch von der Fahrerseite reagiert, deutet deutlichst auf einen elektrischen Fehler hin.

mfg

Ploetsch10

Thema: Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max fenster geht nicht zu

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber Fahrerseite defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  3. Elektrik

Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  4. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  5. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...