elektrischer Fensterheber klemmt

Diskutiere elektrischer Fensterheber klemmt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Fiesta GFJ Bj. 1989 mit elektrischen Fensterhebern. Vor kurzem ging der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht...

1. wuneck

wuneck Guest

Hallo,

ich habe einen Fiesta GFJ Bj. 1989 mit elektrischen Fensterhebern.

Vor kurzem ging der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ich hab dann mal den Fensterheber ausgebaut und Fett drangetan, weil es offenbar nur geklemmt hat.
    Aber nachdem ich den Fensterheber wieder eingebaut hatte und die Scheibe ein paar mal hoch und runter gelassen habe, geht es wieder nicht. Man hört, dass da etwas klemmt, aber ich hab schon recht viel Fett dran getan..

Der Motor für den Fensterheber scheint ohne Probleme zu laufen.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Bis dann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer Fensterheber klemmt

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber klemmt - Ähnliche Themen

1. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  3. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...