elektrischer Fensterheber klemmt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von wuneck, 16.05.2006.

  1. wuneck

    wuneck Guest

    Hallo,

    ich habe einen Fiesta GFJ Bj. 1989 mit elektrischen Fensterhebern.

    Vor kurzem ging der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ich hab dann mal den Fensterheber ausgebaut und Fett drangetan, weil es offenbar nur geklemmt hat.
    Aber nachdem ich den Fensterheber wieder eingebaut hatte und die Scheibe ein paar mal hoch und runter gelassen habe, geht es wieder nicht. Man hört, dass da etwas klemmt, aber ich hab schon recht viel Fett dran getan..

    Der Motor für den Fensterheber scheint ohne Probleme zu laufen.

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?

    Bis dann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrischer Fensterheber klemmt

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber klemmt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Elektrischer Zuheizer

    Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. Elektrik

    Elektrik: Guten morgen leutz, So langsam verzweifel ich. Mein Fiesta zickt sobald er warm wird. Erst sägt nur der Leerlauf sobald er warm wird. Bis kurz...