Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW elektrischer Fensterheber

Diskutiere elektrischer Fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halli Hallo, Mein el. Fensterheber vorne links (2 polig, beim bestätigen poländerung) war defekt. Habe jetzt einen Fensterheber 8 polig davon 6...

  1. #1 der.seba, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    der.seba

    der.seba Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    Mein el. Fensterheber vorne links (2 polig, beim bestätigen poländerung) war defekt. Habe jetzt einen Fensterheber 8 polig davon 6 Pole belegt erhalten. :(

    Das passt nicht! Gibt es eine möglichkeit meine vorhandenen 2 polige Zuleitung auf dem 8 poligen Stecker zu verwenden (der 8 polige Gegenstecker ist vorhanden).

    Hat mir jemand einen Schaltplan für die verschiedenen Fensterheber ( Herkömmlich und Komfort)?

    (Ford Focus MK1 BJ 99, 5-Türig, nur vorn el. Fensterheber)

    Grüße Seba und Josef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der.seba, 13.01.2013
    der.seba

    der.seba Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    niemand da der sowas weiß?
    bin es nämlich satt ohne Verkleidung und ohne das Fenster herunterlassen zu können zu fahren.

    würde mich echt sehr freuen!
     
  4. #3 MucCowboy, 13.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genau so ist es.

    Dieses Teil kannst Du nicht verwenden. In dem Motor-Teil ist Steuerelektronik drin, die garnicht zu Deinem Fahrzeug passt. Er ist nur zusammen mit 4-fachen Fensterhebern verwendbar. Du wirst Dir also den passenden Fensterheber (nur für vorne) besorgen müssen.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 ~phoeny~, 14.01.2013
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Wenn du es nich zurückgeben kannst dann zerleg das ding... im besten fall findest du dwine 2 kabel... stecker drann und los geht s

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 MucCowboy, 14.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Im schlechteren Fall fehlt der Überlastungsschutz oder die Arbeitsspannung des elektronisch angesteuerten Motors ist ganz anders. Dann aber kannst Du Ding ganz bestimmt nicht mehr zurückgeben....

    Grüße
    Uli
     
Thema:

elektrischer Fensterheber

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Totalausfall der Elektrik

    Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  4. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  5. sorpio Elektrik problem

    sorpio Elektrik problem: Hallo an alle erstmal. Nun hat es auch leider mich mal erwischt. Nach knapp 2 Jahren treuer Dienste streikt er nun leider und lässt sich nur...