Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Elektrischer Fensterhebermotor Einbau

Diskutiere Elektrischer Fensterhebermotor Einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey also mein gfj hat eig von haus aus elektr. fensterheber, aber der vorbesitzer hat auf der fahrerseite ne kurbel eingebaut. ka warum vlt war...

  1. Spin66

    Spin66 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    Hey also mein gfj hat eig von haus aus elektr. fensterheber, aber der vorbesitzer hat auf der fahrerseite ne kurbel eingebaut. ka warum vlt war der motor kaputt oder so.
    Naja auf jedenfall war mir das zu lästig, drum habe ich mir einen fensterhebermotorbesorgt und nun habe ich probleme beim einbau.
    ich wickel alles schön auf die rolle im inneren des motors etc. alles eingehangen.
    dann schraub ich den motor zu und in der türe fest.
    zündung an, fenster runter kein problem, wenn ich es aber wieder hoch machen will dann hört man wie es in dem motor kabelsalat gibt.
    habs schon zwei mal vberuscht aber immer das selbe.
    was mach ich falsch?

    Lg spin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Probiers mal aus, wenn der Fensterheber nicht eingebaut ist. Vllt. siehste da was los ist...
     
  4. Spin66

    Spin66 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    also du meinst ich soll die scheibe und die führungsschiene rausnehmen?
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Jep. Der Fensterheber funktioniert ja auch ohne Scheibe... ;)
    Du kannst das ja mit jemandem zusammen machen und einfach bissl gegenhalten, damit der FH net zu leicht läuft...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrischer Fensterhebermotor Einbau

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterhebermotor Einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...