Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Elektrischer Fensterhebermotor Einbau

Diskutiere Elektrischer Fensterhebermotor Einbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey also mein gfj hat eig von haus aus elektr. fensterheber, aber der vorbesitzer hat auf der fahrerseite ne kurbel eingebaut. ka warum vlt war...

  1. Spin66

    Spin66 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    Hey also mein gfj hat eig von haus aus elektr. fensterheber, aber der vorbesitzer hat auf der fahrerseite ne kurbel eingebaut. ka warum vlt war der motor kaputt oder so.
    Naja auf jedenfall war mir das zu lästig, drum habe ich mir einen fensterhebermotorbesorgt und nun habe ich probleme beim einbau.
    ich wickel alles schön auf die rolle im inneren des motors etc. alles eingehangen.
    dann schraub ich den motor zu und in der türe fest.
    zündung an, fenster runter kein problem, wenn ich es aber wieder hoch machen will dann hört man wie es in dem motor kabelsalat gibt.
    habs schon zwei mal vberuscht aber immer das selbe.
    was mach ich falsch?

    Lg spin
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Probiers mal aus, wenn der Fensterheber nicht eingebaut ist. Vllt. siehste da was los ist...
     
  3. Spin66

    Spin66 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1995, 1.4 73 PS
    also du meinst ich soll die scheibe und die führungsschiene rausnehmen?
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Jep. Der Fensterheber funktioniert ja auch ohne Scheibe... ;)
    Du kannst das ja mit jemandem zusammen machen und einfach bissl gegenhalten, damit der FH net zu leicht läuft...
     
Thema:

Elektrischer Fensterhebermotor Einbau

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterhebermotor Einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrische Ausenspiegel

    Elektrische Ausenspiegel: Hallo, habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS) Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft...