elektrischer Kofferaum spinnt

Diskutiere elektrischer Kofferaum spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 12/96. Ich kann den Kofferaum per Knopfdruck aufmachen (wenn Motor aus ist). Doch leider kommt es...

1. Volun

Volun Guest

Hallo,

ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 12/96.

Ich kann den Kofferaum per Knopfdruck aufmachen (wenn Motor aus ist).
    Doch leider kommt es immer wieder vor, dass es nicht funktioniert.
    Dann muss ich häufig x mal drücken, bis endlich der Kofferaum aufgeht.

Der elektronische Impuls kommt dann zwar hinten an (ist akkustisch hörbar), aber der Kofferaum bleibt geschlossen. Weiss jmd woran das liegen könnte?

Danke
    VolUn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Am besten mal die Heckklappenverkleidung abbauen und die Mechanik prüfen (Gestänge/Motor), zieht er dann komplett an, oder nur ein Stück?

4. steppy

steppy Guest

Am besten mal die Heckklappenverkleidung abbauen und die Mec

Hallo

Ich kann mich dar nur bei Pflichten.der Motor muss isich zusammen ziehen und dann muss sich das schloss bewegen.
    Vieleicht ist nur der halten vom motor zum schloss abgeprochen.
    Hatte ich mal an meinem alten Fiesta

MFg

Micha

Thema:

elektrischer Kofferaum spinnt

Die Seite wird geladen...

elektrischer Kofferaum spinnt - Ähnliche Themen

1. Elektrik

Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  2. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...