elektrischer Kofferaum spinnt

Diskutiere elektrischer Kofferaum spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 12/96. Ich kann den Kofferaum per Knopfdruck aufmachen (wenn Motor aus ist). Doch leider kommt es...

  1. Volun

    Volun Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 12/96.

    Ich kann den Kofferaum per Knopfdruck aufmachen (wenn Motor aus ist).
    Doch leider kommt es immer wieder vor, dass es nicht funktioniert.
    Dann muss ich häufig x mal drücken, bis endlich der Kofferaum aufgeht.

    Der elektronische Impuls kommt dann zwar hinten an (ist akkustisch hörbar), aber der Kofferaum bleibt geschlossen. Weiss jmd woran das liegen könnte?

    Danke
    VolUn
     
  2. #2 petomka, 10.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am besten mal die Heckklappenverkleidung abbauen und die Mechanik prüfen (Gestänge/Motor), zieht er dann komplett an, oder nur ein Stück?
     
  3. steppy

    steppy Guest

    Am besten mal die Heckklappenverkleidung abbauen und die Mec

    Hallo

    Ich kann mich dar nur bei Pflichten.der Motor muss isich zusammen ziehen und dann muss sich das schloss bewegen.
    Vieleicht ist nur der halten vom motor zum schloss abgeprochen.
    Hatte ich mal an meinem alten Fiesta

    MFg

    Micha
     
Thema:

elektrischer Kofferaum spinnt

Die Seite wird geladen...

elektrischer Kofferaum spinnt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  3. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  4. Außenspiegel elektr. / Freischalten

    Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....