elektrischer Kofferaum spinnt

Diskutiere elektrischer Kofferaum spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 12/96. Ich kann den Kofferaum per Knopfdruck aufmachen (wenn Motor aus ist). Doch leider kommt es...

  1. Volun

    Volun Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 12/96.

    Ich kann den Kofferaum per Knopfdruck aufmachen (wenn Motor aus ist).
    Doch leider kommt es immer wieder vor, dass es nicht funktioniert.
    Dann muss ich häufig x mal drücken, bis endlich der Kofferaum aufgeht.

    Der elektronische Impuls kommt dann zwar hinten an (ist akkustisch hörbar), aber der Kofferaum bleibt geschlossen. Weiss jmd woran das liegen könnte?

    Danke
    VolUn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am besten mal die Heckklappenverkleidung abbauen und die Mechanik prüfen (Gestänge/Motor), zieht er dann komplett an, oder nur ein Stück?
     
  4. steppy

    steppy Guest

    Am besten mal die Heckklappenverkleidung abbauen und die Mec

    Hallo

    Ich kann mich dar nur bei Pflichten.der Motor muss isich zusammen ziehen und dann muss sich das schloss bewegen.
    Vieleicht ist nur der halten vom motor zum schloss abgeprochen.
    Hatte ich mal an meinem alten Fiesta

    MFg

    Micha
     
Thema:

elektrischer Kofferaum spinnt

Die Seite wird geladen...

elektrischer Kofferaum spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  3. Diverse Elektrik Probleme

    Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  4. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  5. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...