Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektrischer Kofferraumöffner

Diskutiere Elektrischer Kofferraumöffner im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Forengemeinde, Möchte meinen Fiesta mk6 aufwerten und habe nun einen Stellmotor für die Heckklappe und einen neues Schloss mit 2...

  1. #1 ententrial, 07.03.2013
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Möchte meinen Fiesta mk6 aufwerten und habe nun einen Stellmotor für die Heckklappe und einen neues Schloss mit 2 Zügen gekauft. Nun habe ich die Verkleidung hinten entfernt aber finde die Stelle nicht, an die der Stellmotor befestigt wird.
    Kann mir da jemand ein Foto machen oder sagen wo dieser festgeschraubt wird?
    Lg andrew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens & ELa, 07.03.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    erklären kann ich es dir ....
    Er sitzt wenn du die klappe oben hast und davor stehst ..rechts vom Wischermotor... Und wird mit 3 Blechmuttern und Schrauben befestigt .... Die Feder zeigt zur Scheibe ....
     
  4. #3 Schraubenvergesser, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Zusatz weil Blechmuttern nicht jeder in der Kiste hat:
    Mit etwas Gefühl bekommt man anstelle der Blechmuttern
    auch normale Muttern dahinter. ;)
     
  5. #4 ententrial, 07.03.2013
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo nochmal,
    vielen Dank für die schnellen Antworten, hat bestens geklappt:top1:
    Jetzt noch eine Frage undzwar habe ich im Amaturenbrett so ein Blindstopfen anstatt des originalen Schalters, wie bekomme ich diesen raus da dort ja so Widerhaken drann sind?
    lg andrew
     
  6. #5 Jens & ELa, 07.03.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Tachoverkleidung runter und dann links mit dem Finger vonn innen rausdrücken ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schraubenvergesser, 07.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Oje oje, wieder so eine kleine Ergänzung von mir: :rolleyes:
    Oder mit einem Schraubendreher raushebeln, das klappt eigentlich
    ohne Druck auf die Umrandung, sprich Beschädigungen am dieser.
    (Sitzt recht locker drin der "Stopfen")

    Btw, hast du den Kabelbaum für die Heckklappe und das GEM bedacht?
     
  9. #7 ententrial, 08.03.2013
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo nochmal,
    danke für die Hilfe hat bestens funktioniert.
    Jap habe ich natürlich dran gedacht:)
    lg andrew
     
Thema:

Elektrischer Kofferraumöffner

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Kofferraumöffner - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...