Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektrischer Kofferraumöffner

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von ententrial, 07.03.2013.

  1. #1 ententrial, 07.03.2013
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Möchte meinen Fiesta mk6 aufwerten und habe nun einen Stellmotor für die Heckklappe und einen neues Schloss mit 2 Zügen gekauft. Nun habe ich die Verkleidung hinten entfernt aber finde die Stelle nicht, an die der Stellmotor befestigt wird.
    Kann mir da jemand ein Foto machen oder sagen wo dieser festgeschraubt wird?
    Lg andrew
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens & ELa, 07.03.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    erklären kann ich es dir ....
    Er sitzt wenn du die klappe oben hast und davor stehst ..rechts vom Wischermotor... Und wird mit 3 Blechmuttern und Schrauben befestigt .... Die Feder zeigt zur Scheibe ....
     
  4. #3 Schraubenvergesser, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Zusatz weil Blechmuttern nicht jeder in der Kiste hat:
    Mit etwas Gefühl bekommt man anstelle der Blechmuttern
    auch normale Muttern dahinter. ;)
     
  5. #4 ententrial, 07.03.2013
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo nochmal,
    vielen Dank für die schnellen Antworten, hat bestens geklappt:top1:
    Jetzt noch eine Frage undzwar habe ich im Amaturenbrett so ein Blindstopfen anstatt des originalen Schalters, wie bekomme ich diesen raus da dort ja so Widerhaken drann sind?
    lg andrew
     
  6. #5 Jens & ELa, 07.03.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Tachoverkleidung runter und dann links mit dem Finger vonn innen rausdrücken ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schraubenvergesser, 07.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Oje oje, wieder so eine kleine Ergänzung von mir: :rolleyes:
    Oder mit einem Schraubendreher raushebeln, das klappt eigentlich
    ohne Druck auf die Umrandung, sprich Beschädigungen am dieser.
    (Sitzt recht locker drin der "Stopfen")

    Btw, hast du den Kabelbaum für die Heckklappe und das GEM bedacht?
     
  9. #7 ententrial, 08.03.2013
    ententrial

    ententrial Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo nochmal,
    danke für die Hilfe hat bestens funktioniert.
    Jap habe ich natürlich dran gedacht:)
    lg andrew
     
Thema:

Elektrischer Kofferraumöffner

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Kofferraumöffner - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  2. Elektrischer Zuheizer

    Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

    elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  4. Elektrik

    Elektrik: Guten morgen leutz, So langsam verzweifel ich. Mein Fiesta zickt sobald er warm wird. Erst sägt nur der Leerlauf sobald er warm wird. Bis kurz...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...