Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrischer Motorhauben Lift

Diskutiere Elektrischer Motorhauben Lift im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Community, ich habe mir die Frage gestellt ob man das nervige Motorhaubenschloss nicht irgendwie per elek. Motorhaubenlift umgehen kann....

1. #1 xX_S0ukh_Xx, 14.01.2014
    xX_S0ukh_Xx

xX_S0ukh_Xx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 , Bj. 2005 , Duratec 1,6 TDCI
    Hey Community,
    ich habe mir die Frage gestellt ob man das nervige Motorhaubenschloss nicht irgendwie per elek. Motorhaubenlift umgehen kann. Jemand schon Erfahrung damit oder Idden?

Danke schon mal :P

2. Anzeige

schau mal hier: Elektrischer Motorhauben Lift. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrischer Motorhauben Lift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford c- Max Motorhauben lift

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Motorhauben Lift - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 AHK plötzlich komplett tot - Elektrik

AHK plötzlich komplett tot - Elektrik: Hi, meine bis vor einer Woche problemlos funktionierende AHK ist plötzlich komplett tot. Einziger Zusammenhang, den ich mir zusammenreimen kann:...
  2. Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen

Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen: Hallo zusammen, ich habe einen Thule Fahrradträger Thule EuroClassic 903, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber noch annähernd wie neu...
  3. elektr. Sitzhöhenverstellung defekt - wie wechseln/reparieren?

elektr. Sitzhöhenverstellung defekt - wie wechseln/reparieren?: Hallo zusammen, die elektr. Sitzhöhenverstellung am 2004er 2.0 TDCi Ghia ist defekt: Sitz geht nur noch 1-2 cm hoch bzw. runter. Forum bereits...
  4. Sitzverkleidung Elektrischer Fahrersitz

Sitzverkleidung Elektrischer Fahrersitz: Hallo Ford Gemeinde, ich verzeifel langsam, ich bin auf der Suche nach einer Sitzverkleidung vom Fahrersitz, Es ist das Teil am Ausstieg. Ich...
  5. Elektrische Wasserpumpe 3Zyl. Ecoboost

Elektrische Wasserpumpe 3Zyl. Ecoboost: Hallo liebe Ford Gemeinde, nachdem ich mich Vorgestellt habe, gibt es auch schon die erste Frage: Die elektrische Wasserpumpe an meinem Focus MK3...