Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrischer Motorhauben Lift

Diskutiere Elektrischer Motorhauben Lift im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Community, ich habe mir die Frage gestellt ob man das nervige Motorhaubenschloss nicht irgendwie per elek. Motorhaubenlift umgehen kann....

  1. #1 xX_S0ukh_Xx, 14.01.2014
    xX_S0ukh_Xx

    xX_S0ukh_Xx Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 , Bj. 2005 , Duratec 1,6 TDCI
    Hey Community,
    ich habe mir die Frage gestellt ob man das nervige Motorhaubenschloss nicht irgendwie per elek. Motorhaubenlift umgehen kann. Jemand schon Erfahrung damit oder Idden?

    Danke schon mal :P
     
Thema:

Elektrischer Motorhauben Lift

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Motorhauben Lift - Ähnliche Themen

  1. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  2. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrische Ausenspiegel

    Elektrische Ausenspiegel: Hallo, habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS) Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motorhaube, Laderaum,.....

    Motorhaube, Laderaum,.....: Hallo zusammen, mein Wildtrak ist nun seit 3 Wochen da und ich habe etliche Fragen, da Pickup´s bisher ein Fremdwort für mich waren. Genutzt wird...