Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht!

Diskutiere Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bei meinem Focus turnier BJ 2002 funktioniert der Elektrische Spiegel Fahrerseite nicht. Seit dem ich den Focus habe ist das so. Woran...

  1. #1 Speedster Sierra, 08.10.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hallo bei meinem Focus turnier BJ 2002 funktioniert der Elektrische Spiegel Fahrerseite nicht.

    Seit dem ich den Focus habe ist das so.

    Woran könnte das liegen?

    Habe noch keine Sicherung geprüft weil ich nicht weiß welche für den Spiegel ist!

    Den Schalter zum verstellen habe ich mal probeweise getauscht aber ohne erfolg also am Schalter liegts nicht!
     
  2. #2 DarkAngel85, 08.10.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Speedster Sierra,
    Für die Elektrischen Spiegelverstellung ist die Sicherung 35,wenn aber deine Innenbeleuchtung funktioniert ist die Sicherung in Ordnung (da es die selbe Sicherung ist).
     
  3. #3 Speedster Sierra, 08.10.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Danke für die antwort . Somit kann ich die Sicherung dann auch ausschließen.

    Wie kann ich weiter suchen?
     
  4. #4 Speedster Sierra, 13.10.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Keiner nen Plan?
     
  5. #5 DarkAngel85, 29.10.2012
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2001-2004) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht

    Prüfe mal die Spannungsversorgung bis zum Schalter.
    Dann kann man schonmal sagen das bis zum Schalter Spannung anliegt.
     
Thema:

Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht!

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)