Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht!

Diskutiere Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bei meinem Focus turnier BJ 2002 funktioniert der Elektrische Spiegel Fahrerseite nicht. Seit dem ich den Focus habe ist das so. Woran...

1. #1 Speedster Sierra, 08.10.2012
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Hallo bei meinem Focus turnier BJ 2002 funktioniert der Elektrische Spiegel Fahrerseite nicht.

Seit dem ich den Focus habe ist das so.

Woran könnte das liegen?

Habe noch keine Sicherung geprüft weil ich nicht weiß welche für den Spiegel ist!

Den Schalter zum verstellen habe ich mal probeweise getauscht aber ohne erfolg also am Schalter liegts nicht!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 08.10.2012
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Speedster Sierra,
    Für die Elektrischen Spiegelverstellung ist die Sicherung 35,wenn aber deine Innenbeleuchtung funktioniert ist die Sicherung in Ordnung (da es die selbe Sicherung ist).

4. #3 Speedster Sierra, 08.10.2012
    Speedster Sierra

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Danke für die antwort . Somit kann ich die Sicherung dann auch ausschließen.

Wie kann ich weiter suchen?

5. #4 Speedster Sierra, 13.10.2012
    Speedster Sierra

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Keiner nen Plan?

6. #5 DarkAngel85, 29.10.2012
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2001-2004) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht

Prüfe mal die Spannungsversorgung bis zum Schalter.
    Dann kann man schonmal sagen das bis zum Schalter Spannung anliegt.

Thema:

Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht!

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Seitenspiegel funzt nicht! - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. sorpio Elektrik problem

sorpio Elektrik problem: Hallo an alle erstmal. Nun hat es auch leider mich mal erwischt. Nach knapp 2 Jahren treuer Dienste streikt er nun leider und lässt sich nur...
  5. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...