Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 elektrischer Spiegel verstellt sich von alleine

Diskutiere elektrischer Spiegel verstellt sich von alleine im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, beim neuen Focus meiner Freundin (08.2008) verstellt sich der rechte Spiegel immer wieder. Wenn sie das Fahrzeug abends in die...

  1. #1 thummes, 02.09.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Hallo zusammen,

    beim neuen Focus meiner Freundin (08.2008) verstellt sich der rechte Spiegel immer wieder.

    Wenn sie das Fahrzeug abends in die Garage stellt und morgens wieder einsteigt, stimmt der Spiegel nicht mehr.

    Die Spiegelsteuerung steht aber auf neutral und ist ausserdem nicht unbedingt in Reichweite, das man dort unbemerkt beim einsteigen dran kommt.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

    Ich mutmaße, das beim Einschalten der Zündung der Spiegel ein Impuls an den Spiegel geht.
     
  2. #2 thummes, 02.09.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Hallo zusammen,

    habe mir eben mal das Auto meiner Freundin angeschaut.

    Muss dazu sagen, ich hatte es vorher vielleicht falsch erklärt.

    Der Spiegel ist nur elektrisch einstellbar und nicht elektrisch anklappbar!
    War nicht eindeutig von mir formuliert.

    Wie gesagt, habe ich eben mal geschaut und habe festgestellt, dass sich der ganze (GANZE) Spiegel verstellt, wenn ich die verriegelte Tür öffne.

    UND das Fahrzeug hat gar keine elektrisch anklappbare Spiegel!
    Diese Option war nicht bestellt und dieser Knopf fehlt bei diesem Auto. Kann es halt gut vergleichen, da ich das gleiche habe UND mit elektrisch einstellbarem Spiegeln habe.

    Wie gesagt, der Focus meiner Freundin fährt bei jedem Öffnen der verriegelten Tür den rechten Aussenspiegel weiter rein.
    Lässt sich aber auch wieder von innen über die normale Einstellerei wieder raus fahren.
    ABER er hat keinen elektrisch anklappbaren Aussenspiegel.
     
  3. #3 Lefty59, 02.09.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    The ghost in the machine:boesegrinsen:?????????????






    Echt,hab keine Ahnung was das sein könnte:verdutzt:.Vielleicht mal den freundlichen aufsuchen.

    Gruß,Lefty
     
  4. #4 thummes, 02.09.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    das wollte ich morgen mal machen.
    is ja schon wat komisch dat ganze.
     
Thema:

elektrischer Spiegel verstellt sich von alleine

Die Seite wird geladen...

elektrischer Spiegel verstellt sich von alleine - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  2. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

    Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

    Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...
  4. elektrische Feststellbremse (EPB)

    elektrische Feststellbremse (EPB): Hallo, hatte das Probleme das ein Bremsseile der elektrischen Feststellbremse sehr schwergängig war. Es begann mit qualmender Hinterradbremse....
  5. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...