Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrischer Spiegel

Diskutiere Elektrischer Spiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin nun ein Besitzer eines Ford Focus Bj.2001 mit 19372 km-Leistung. Habe natürlich eine Frage: Sind die Kabel für elektrische Spiegel...

1. erma7

erma7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2001, 1,6 16V
    Hallo, bin nun ein Besitzer eines Ford Focus Bj.2001 mit 19372 km-Leistung. Habe natürlich eine Frage: Sind die Kabel für elektrische Spiegel schon verlegt, so das man ohne gro?es Kabelverlegen die neuen Elektischen Spiegel anschliessen kann? Schalter, Spiegel, Schalter alles vorhanden. Über Vorschläge würde ich mich freuen!!:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in den Türen liegen sie auf keinen Fall, den Türkabelstrang mußt du dir auf jeden Fall noch besorgen

ob sie Autoseitig liegen müßtest du nachschauen ...

Was für eine Ausstattung hast du genau? Hast du elektrische Fensterheber? Eine Zentralverriegelung?

4. erma7

erma7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2001, 1,6 16V
    Alles vorhanden, also ZV und FH. Gibt es irgendwo einen Schaltplan, das besorgen der Teile ist kein Problem!!

5. #4 MucCowboy, 29.11.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schaltpläne gibt es natürlich schon, aber da hat Ford das Copyright drauf.
    Aber hier sind sie entsprechend umgearbeitet im Angebot ;)
    http://www.muccowboy.de/hp/docs-focus.html
    Es bedarf schon etwas Einarbeitungszeit in diese Beschreibungen, aber dann wirst Du alles finden was Du brauchst.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrischer Spiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Spiegel - Ähnliche Themen

1. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...