Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrischer Spiegel

Diskutiere Elektrischer Spiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin nun ein Besitzer eines Ford Focus Bj.2001 mit 19372 km-Leistung. Habe natürlich eine Frage: Sind die Kabel für elektrische Spiegel...

  1. erma7

    erma7 Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2001, 1,6 16V
    Hallo, bin nun ein Besitzer eines Ford Focus Bj.2001 mit 19372 km-Leistung. Habe natürlich eine Frage: Sind die Kabel für elektrische Spiegel schon verlegt, so das man ohne gro?es Kabelverlegen die neuen Elektischen Spiegel anschliessen kann? Schalter, Spiegel, Schalter alles vorhanden. Über Vorschläge würde ich mich freuen!!:lol:
     
  2. #2 FocusZetec, 28.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in den Türen liegen sie auf keinen Fall, den Türkabelstrang mußt du dir auf jeden Fall noch besorgen

    ob sie Autoseitig liegen müßtest du nachschauen ...

    Was für eine Ausstattung hast du genau? Hast du elektrische Fensterheber? Eine Zentralverriegelung?
     
  3. erma7

    erma7 Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2001, 1,6 16V
    Alles vorhanden, also ZV und FH. Gibt es irgendwo einen Schaltplan, das besorgen der Teile ist kein Problem!!
     
  4. #4 MucCowboy, 29.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    509
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schaltpläne gibt es natürlich schon, aber da hat Ford das Copyright drauf.
    Aber hier sind sie entsprechend umgearbeitet im Angebot ;)
    http://www.muccowboy.de/hp/docs-focus.html
    Es bedarf schon etwas Einarbeitungszeit in diese Beschreibungen, aber dann wirst Du alles finden was Du brauchst.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Elektrischer Spiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  2. Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt

    Fiesta ST Spiegel Außenblinker beschädigt: Hallo zusammen! Vor zwei Wochen habe ich meinen Fiesta ST (Baujahr 2015) beim Händler abgeholt, und nach ein paar Tagen festgestellt das jemand...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen

    Spiegel beim Fahrzeug verschließen anklappen: Hallo Freunde, ist es möglich das Anklappen der Spiegel beim Verschließen des Fahrzeugs nach zu programmieren ?? Und wenn ja, kann das jemand...
  4. elektrische Feststellbremse (EPB)

    elektrische Feststellbremse (EPB): Hallo, hatte das Probleme das ein Bremsseile der elektrischen Feststellbremse sehr schwergängig war. Es begann mit qualmender Hinterradbremse....
  5. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...