Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner?

Diskutiere Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gude, ich hab gehört das Ford jetzt bei allen Motoren vom Focus einen elektrischen Zuheizer einbaut. Also das die Lüftung dann direkt nach dem...

1. #1 star1602, 30.03.2019
    star1602

star1602 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Active, 2019, 1,5L EcoBoost 150PS
    Gude,

ich hab gehört das Ford jetzt bei allen Motoren vom Focus einen elektrischen Zuheizer einbaut.
    Also das die Lüftung dann direkt nach dem Start schon warme Luft abgibt. Keine Standheizung

Kann das jemand bestätigen der seinen MK4 schon etwas länger hat?

Thema:

Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner?

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner? - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Abgastest meines Diesels

Probleme beim Abgastest meines Diesels: Heute zur zweiten HU gewesen und mit meinem 5 jahre alten Diesel mit 120000km nicht durchgekommen. Die Abgaswerte waren zu schlecht. Bei der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz

Nackenverspannung beim Fahren auf dem Fahrersitz: Hallo liebe Ford-Community, zunächst erst mal ein kurzes Hallo in die Runde, bin neu hier :-) Seit ner anderthalben Woche bin ich Besitzer eines...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl geht beim Schalten nicht runter

Drehzahl geht beim Schalten nicht runter: Hallo zusammen, ich hatte am Wochenende folgendes Problem. Die Drehzahl ging beim schalten nicht runter. An der Ampel hatte ich zudem entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden