Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Diskutiere Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...

1. #1 Superpiet, 22.11.2016
    Superpiet

Superpiet Neuling

Hallo zusammen,

2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006.

- hat der überhaupt einen elektrischen Zuheizer (wie der 90PS Diesel) und

- falls ja, wo sitzt dieser im Motorraum ?.. Bilder wären toll

Die Suchfunktion hat für den 75PS leider keine Ergebnisse gebracht.

Vielen Dank in Voraus !

Beste Grüße

Superpiet

Thema:

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner?

Elektrischer Zuheizer auch beim Benziner?: Gude, ich hab gehört das Ford jetzt bei allen Motoren vom Focus einen elektrischen Zuheizer einbaut. Also das die Lüftung dann direkt nach dem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  4. Elektrischer Zuheizer

Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrischer zuheizer Glühkerze

Elektrischer zuheizer Glühkerze: Hallo Ford Gemeinde, habe bei meinem Mondeo MK3 2.0 TDCI einen Elektrischen Zuheizer. Da sind 3 Glühkerzen verbaut. 2 sind Defekt. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden