Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrischer zuheizer Glühkerze

Diskutiere Elektrischer zuheizer Glühkerze im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Gemeinde, habe bei meinem Mondeo MK3 2.0 TDCI einen Elektrischen Zuheizer. Da sind 3 Glühkerzen verbaut. 2 sind Defekt. Beim...

  1. #1 CoolDaddy, 06.02.2012
    CoolDaddy

    CoolDaddy Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2003, 2.0 TDCI
    Hallo Ford Gemeinde,

    habe bei meinem Mondeo MK3 2.0 TDCI einen Elektrischen Zuheizer. Da sind 3 Glühkerzen verbaut. 2 sind Defekt. Beim Fordhändler bekomme ich nur den Zuheizer komplett für 170 €. :rasend: Weis jemand eine Bestell/Teilenummer nur von der Glühkerze??? bekommt man bestimt im Zubehör von Beru oder so?

    Vielen dank!
     
Thema:

Elektrischer zuheizer Glühkerze

Die Seite wird geladen...

Elektrischer zuheizer Glühkerze - Ähnliche Themen

  1. Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw

    Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw: Hallo, ich habe bei meinem Tourneo Connect Probleme mit dem Zuheizer. Das Fahrzeug ist Bj. 10/2009 1753 Cm3 66 Kw. Kann mir jemand mit Bildern...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  5. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...