Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektrischer zuheizer Glühkerze

Diskutiere Elektrischer zuheizer Glühkerze im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Gemeinde, habe bei meinem Mondeo MK3 2.0 TDCI einen Elektrischen Zuheizer. Da sind 3 Glühkerzen verbaut. 2 sind Defekt. Beim...

1. #1 CoolDaddy, 06.02.2012
    CoolDaddy

CoolDaddy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2003, 2.0 TDCI
    Hallo Ford Gemeinde,

habe bei meinem Mondeo MK3 2.0 TDCI einen Elektrischen Zuheizer. Da sind 3 Glühkerzen verbaut. 2 sind Defekt. Beim Fordhändler bekomme ich nur den Zuheizer komplett für 170 €. :rasend: Weis jemand eine Bestell/Teilenummer nur von der Glühkerze??? bekommt man bestimt im Zubehör von Beru oder so?

Vielen dank!

Thema: Elektrischer zuheizer Glühkerze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo zuheizer glühkerze

Die Seite wird geladen...

Elektrischer zuheizer Glühkerze - Ähnliche Themen

1. Elektrik für Anhänger

Elektrik für Anhänger: Guten morgen. Ich habe einen 09er F150 und will die Elektrik für den Anhänger umrüsten. Die US Version ist vorhanden. Kann mir da jemand mal...
  2. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühkerzen testen?

Glühkerzen testen?: Hallo, mein Focus springt zwar gut an, aber wenn es jetzt kälter wird, dauert der Start länger. Kann es sein, dass die Glühkerzen getauscht werden...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrische Außenspiegel ohne Funktion

Elektrische Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, wir haben uns einen günstigen FoFi MK4 BJ 1999 Ghia als Winterauto geholt. Leider sind die elektrischen Spiegel außer Betrieb. Ich finde im...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta MK4 1,25L Bj 96 gekauft. Das Auto ist als Winterauto gedacht. Das einzige Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden