Elektrisches Gaspedal defekt?????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Rivaner, 22.08.2009.

1. #1 Rivaner, 22.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
    Rivaner

Rivaner Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 Diesel
    Hi !!!! ​

Habe immer noch das selbe Problem mit meiner Kiste!!! In gewissen Abständen ruckt der Motor immer noch!!! Kontrollleuchten flimmern kurz auf!!! Drehzahl und Tacho gehen gegen Null!!! Motor läuft weiter......
    .....diese Störungen treten nicht jeden Tag auf....ab und zu auch mehrmals???? Beim Rückwärtsfahren im Berg --- geht die Kiste auch manchmal aus.... also so langsam ist es sch.......​

Kann es sein, daß es am Gaspedal liegt???? Bin absoluter Laie in Sachen Motor!!! (Elektronik am Gaspedal defekt oder so.....)​

In der Werkstatt (laut Anruf) meinten diese es liegt am Zündschloss????​

Über Eure Meinungen würden wir uns sehr freuen
    LG Anja :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    schliesen wir mal gaspedal aus
    selbst wenn es def. wäre müsste der motor ne standart drehzahl haben im leerlauf

wie laut anruf ???

warst du mal fehler auslesen ???

ja es kann vorkommen das es vom schloss kommt aber eher selten

dies ist aber nur der fall wenn du 1000 sachen am schlüssel dran hast das dieser sehr schwer ist

würde auf jeden fall mal zu ford fahren und den fehler speicher auslesen lassen

4. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Lass mal die Verkabelung am Stecker vom Abgasrückführungsventil prüfen,hab`s schon mehrmals gehabt dass die Kabel direkt am Ventil gebrochen waren und zeitweise kontakt untereinander hatten. Ein defekter Geschwindigkeitssensor ist auch nicht auszuschliessen.

5. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,