elektrisches Schiebedach

Diskutiere elektrisches Schiebedach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin erstmal. Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell. Nun täte...

  1. #1 morrpheus, 11.11.2010
    morrpheus

    morrpheus Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 / Focus MK1
    Moin erstmal.

    Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell.
    Nun täte mich mal interessieren ob man das auf elektrisch umbauen kann.

    MfG Jan
     
Thema:

elektrisches Schiebedach

Die Seite wird geladen...

elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrische Ausenspiegel

    Elektrische Ausenspiegel: Hallo, habe einen Ford Transit Connect bj. 2004.(1.8TDCI 90PS) Und die Außenspiegel lassen sich nicht verstellen. Sicherung habe ich geprüft...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...