elektrisches Schiebedach

Diskutiere elektrisches Schiebedach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin erstmal. Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell. Nun täte...

  1. #1 morrpheus, 11.11.2010
    morrpheus

    morrpheus Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 / Focus MK1
    Moin erstmal.

    Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell.
    Nun täte mich mal interessieren ob man das auf elektrisch umbauen kann.

    MfG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrisches Schiebedach

Die Seite wird geladen...

elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  4. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...