elektrisches Schiebedach

Diskutiere elektrisches Schiebedach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin erstmal. Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell. Nun täte...

  1. #1 morrpheus, 11.11.2010
    morrpheus

    morrpheus Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 / Focus MK1
    Moin erstmal.

    Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell.
    Nun täte mich mal interessieren ob man das auf elektrisch umbauen kann.

    MfG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrisches Schiebedach

Die Seite wird geladen...

elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...