elektrisches Schiebedach

Diskutiere elektrisches Schiebedach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin erstmal. Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell. Nun täte...

1. #1 morrpheus, 11.11.2010
    morrpheus

morrpheus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 / Focus MK1
    Moin erstmal.

Ich hab seit ner Woche einen ´99 Focus Sth mit Ghia Ausstattung. Darunter auch Klima und Schiebedach. Leider nur manuell.
    Nun täte mich mal interessieren ob man das auf elektrisch umbauen kann.

MfG Jan

Thema:

elektrisches Schiebedach

Die Seite wird geladen...

elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  2. elektrische Feststellbremse (EPB)

elektrische Feststellbremse (EPB): Hallo, hatte das Probleme das ein Bremsseile der elektrischen Feststellbremse sehr schwergängig war. Es begann mit qualmender Hinterradbremse....
  3. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.