Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrisches Summen

Diskutiere Elektrisches Summen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ca 3-5 Min. nach dem Abschalten des Motor´s summt irgendwas aus dem Motorraum. Was kann das sein ?? Gruß, Matthias

1. #1 atzekwan, 18.04.2014
    atzekwan

atzekwan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Hallo Zusammen,

ca 3-5 Min. nach dem Abschalten des Motor´s summt irgendwas aus dem Motorraum.

Was kann das sein ??

Gruß,

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Die Klimaanlage. Fährt praktisch alle "Türen" nach außen zu ;)

4. #3 GeloeschterBenutzer, 18.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das geräusch kommt mit sicherheit von der elektronischen drosselklappe .

Thema:

Elektrisches Summen

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Summen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  2. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  3. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  4. Diverse Elektrik Probleme

Diverse Elektrik Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen gebrauchten, 17 Jahre alten Focus Turnier zugelegt. Aufgrund des Alters ist über Gewährleistung nicht...
  5. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...