Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Elektro Kasten

Diskutiere Elektro Kasten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin nunmehr auch Besitzer eines Ford Mondeos und habe nachdem ich zuhause wahr Radio etc. eingebaut usw. Nach einen erneuten...

  1. #1 invasor, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    invasor

    invasor Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1995, 2.5 V6 Ghia
    Hallo zusammen,

    bin nunmehr auch Besitzer eines Ford Mondeos und habe nachdem ich zuhause wahr Radio etc. eingebaut usw.
    Nach einen erneuten Blick ins Handschuhfach entdeckte ich im Fach diesen Silbernden Kasten liegen und wollte mal fragen wofür dieser ist. Wie gesagt bei lag er im Handschuhfach!!!!! Dahinter habe ich keinen gesehen, das Bild habe ich woanders her.

    Danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    das sieht aus wie der Verstärker für das Sound 2007 bzw 2008.
    Das waren Radios die nur mit dem Verstärker funktioniert haben.

    Gruss Dieter :cooool:
     
  4. #3 MucCowboy, 09.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, richtig. Das ist der Verstärker des (sehr alten) Ford-Serienradios.
    Wenn Du beim Radio-Umbau die Lautsprecher direkt am neuen Radio anschließen konntest (Stecker dort schon vorhanden), dann hat jemand vor Dir schon den Verstärker außer Betrieb gesetzt. Du kannst ihn dann also rausnehmen, der ist nur Ballast. Andernfalls führen die Lautsprecherkabel zum Verstärker und Du müsstest sie alle erst noch zum Radioschacht verlängern.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 invasor, 09.06.2010
    invasor

    invasor Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1995, 2.5 V6 Ghia
    Alles klar,

    Danke für die Antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektro Kasten

Die Seite wird geladen...

Elektro Kasten - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

    ? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel

    Schwarzer Kasten neben den Rückspiegel: Servius Kann mir einer sagen was der schwarze Kasten neben dem Rückspiegel für eine Funktion hat? Dachte zuerst an den Regensensor aber den...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektro Satz Anhänger Kupplung

    Elektro Satz Anhänger Kupplung: Hallo zusammen, Habe da ein kleines Problem, und zwar : Habe den elektro Satz soweit komplett verlegt, laut Anleitung musste ich das Kabel bis...
  4. Thermostat tauschen bei meinem FORD COURIER Kasten (J5_, J3_), 1753 cm3

    Thermostat tauschen bei meinem FORD COURIER Kasten (J5_, J3_), 1753 cm3: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine frage? wo finde ich bei meinem auto das Thermostat , wollte es tauschen bei meinem FORD...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sensor-Kasten von innen beschlagen

    Sensor-Kasten von innen beschlagen: Hallo zusammen, gestern Abend setzte plötzlich der Fernlicht-, Spurhalte- und Verkehrsschildassi aus und kurz drauf tauchte im BC die Meldung...