Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektro Satz Anhänger Kupplung

Diskutiere Elektro Satz Anhänger Kupplung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Habe da ein kleines Problem, und zwar : Habe den elektro Satz soweit komplett verlegt, laut Anleitung musste ich das Kabel bis...

1. Jan88

Jan88 Neuling

Fahrzeug:
    Dord Mondeo MK3
    Hallo zusammen,

Habe da ein kleines Problem, und zwar :

Habe den elektro Satz soweit komplett verlegt, laut Anleitung musste ich das Kabel bis zum ziggareten Anzünder verlegen und dort mit dem beiliegenden Adapter alles verbinden

im Kofferraum Links habe ich beide Module angeschlossen

Die Leitung für das PDC habe ich isoliert da ich es nicht angeschlossen habe ( kann das nachgerüstete pdc für vorne und hinten per Schalter deaktivieren / aktivieren )

Habe alles angeschlossen und wollte es testen soweit War alles ok bis ich auf die bremse trete. ... blinker fängt schnell an zu blinken und die Relais machen Geräusch. ... Nehme ich den fuss von der bremse geht alles soweit. .

ziggareten Anzünder geht seit dem auch nicht mehr

Elektro Satz ist von Jäger

Ford mondeo 2.0 Benzin Automatik

Evtl kann mir einer weiterhelfen

Gruß Jan

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. #2 Trinity, 15.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

wenn der zigarettenanzünder auch nicht mehr funktioniert
    könnte es naheliegend sein das die sicherung von selbigen defekt ist .

3. Jan88

Jan88 Neuling

Fahrzeug:
    Dord Mondeo MK3
    Danke für die Antwort das heißt erstmal die Sicherung kontrollieren von Anzünder und es erneut probieren?

Gruß Jan

4. #4 Trinity, 15.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

diese frage muß ich aber nicht beantworten oder ?

5. #5 MucCowboy, 15.02.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn eine Sicherung durchbrennt, heißt das "Kurzschluss" oder "Überlastung".
    Wie kommst Du darauf, dass die neue Sicherung hält, wenn Du die Ursache für die o.g. Gründe nicht suchst und beseitigst?
    So ein Vorgehen hilft nur dem Sicherungsproduzenten.

Irgendwas an Deiner Verkabelung passt wohl nicht, und zwar im Zusammenhang mit dem Anschluss der Bremsleuchten. Prüfen.

6. Jan88

Jan88 Neuling

Fahrzeug:
    Dord Mondeo MK3
    Nochmal danke für die Antworten die Sicherung War schon vorher hinüber anscheinend. ..habe die Sicherung erneuert und den Kabelbaum angeschlossen.

Es läuft alles Top. ...

Danke euch

Thema:

Elektro Satz Anhänger Kupplung

Die Seite wird geladen...

Elektro Satz Anhänger Kupplung - Ähnliche Themen

1. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebe oder Kupplung oder doch beides?

Getriebe oder Kupplung oder doch beides?: Hallo, ich habe ein C-Max 2l 140 PS Automatik Bj 2013. Bei der letzten Fard über die Autobahn, nach einer kleinen Pause ist mir aufgefallen das...
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...