Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektroanschluss Anhängerkupplung

Diskutiere Elektroanschluss Anhängerkupplung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe einen Mondeo MK3 6/01 Schrägtür Ich habe soeben eine Anhängerkupplung montiert. Doch jetzt stosse ich aus folgendes Problem. Wo kann...

1. #1 gugus0_0, 19.07.2010
    gugus0_0

gugus0_0 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2001 TDDI
    Hallo
    Habe einen Mondeo MK3 6/01 Schrägtür
    Ich habe soeben eine Anhängerkupplung montiert. Doch jetzt stosse ich aus folgendes Problem.
    Wo kann ich das Kabel durchführen und anschliessen (7 Stecker). Muss noch etwas eingebaut werden? oder kann ich die Drähte zu den andern hängen?
    Gibt es irgenwie Bilder als Montagehilfe

Danke für eure Hilfe

:lol:

2. #2 Nighthawkzone, 20.07.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Stoßstange hinten ab. An der Linken Seite müßte eine Gumitülle sein. Gummintülle raus und neue rein, die normalerweise beim Esatz dabei ist. Kabel geht dann an die Heckbeleuchtung. 7 Pol hat glaube ich kein Dauerpplus, daher musst du vermutlich kein Kabel nach vorne ziehen. Wenn du universellen E-Satz hast viel Spass beim basteln :zunge1:
    Ansonsten verkleidung runter also an der innenseite vom kofferraum und dazwischen klipsen, fertig.

Thema: Elektroanschluss Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlüsse anhängerkupplung Mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Elektroanschluss Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Raptor

Anhängerkupplung Raptor: Hallo,warum hat der neue Ranger Raptor ein anderes Anhängerkupplungs System als die anderen ?
  2. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  3. Anhängerkupplung nachgerüstet und nun ein Problem.

Anhängerkupplung nachgerüstet und nun ein Problem.: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir ein Mondeo Mk3 2.0 TDCI mit 115 PS zugelegt damit wir schon in die Ferien können mit unseren Klappwohnwagen....
  4. abnehmbare Anhängerkupplung überdreht

abnehmbare Anhängerkupplung überdreht: Hallo, bei meinem Focus Turnier war eine abnehmbare Oris Anhängerkupplung eingebaut, die ich immer zu Hause gelagert habe und erst zwei mal...
  5. Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren

Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren: Hallo! Ich fahre einen 2003er Mondeo Lim. mit abnehmbarer AHK. Leider schaffe ich es nicht diese fest zubekommen. Mache alles wie die Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden