Elektronic-Probleme Tür hinten links

Diskutiere Elektronic-Probleme Tür hinten links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben? Ich fahre einen C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2004. Seit kurzem habe ich ein Problem mit der linken hinteren...

  1. #1 Dieseltrieb, 07.08.2007
    Dieseltrieb

    Dieseltrieb Guest

    Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben?

    Ich fahre einen C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2004. Seit kurzem habe ich ein Problem mit der linken hinteren Tür. Es war ein schleichender Prozess. Erst war es nur sporadisch jetzt ist es laufend! Im Bordcomputer wird angezeigt "Fahrertür hinten links nicht geschlosssen". Aber sie ist definitiv zu. Das Schloß läßt sich nur noch von innen manuell schließen und öffnen. Demnach muß ich auch das Licht im Innenraum auf Stellung "0" schalten, damit es aus ist. Der elektr. Fensterheber funktioniert auch nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei. Ich habe die Türverkleidung schon entfernt und habe dort neben dem Motor für den Fensterheber einen schwarzen Kasten mit einer Platine darin gesehen. Kann das sein, daß die Platine defekt ist? Wie kann man das feststellen! Gibt es die einzeln oder muß man die Baugruppe komplett mit Fensterhebermotor kaufen!

    Danke für Eure Hilfe! :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stecker an der B-Säule ist überhaupt noch dan?
     
  4. #3 Dieseltrieb, 07.08.2007
    Dieseltrieb

    Dieseltrieb Guest

    Danke für den Tip. Wo ist der Stecker in B-Säule genau?

    Gruß Dieseltrieb
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na du mußt die Kabeldurchführung von der Tür an der B-Säule "einfach" demontiren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronic-Probleme Tür hinten links

Die Seite wird geladen...

Elektronic-Probleme Tür hinten links - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...