Elektronic-Probleme Tür hinten links

Diskutiere Elektronic-Probleme Tür hinten links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben? Ich fahre einen C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2004. Seit kurzem habe ich ein Problem mit der linken hinteren...

1. #1 Dieseltrieb, 07.08.2007
    Dieseltrieb

Dieseltrieb Guest

Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben?

Ich fahre einen C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2004. Seit kurzem habe ich ein Problem mit der linken hinteren Tür. Es war ein schleichender Prozess. Erst war es nur sporadisch jetzt ist es laufend! Im Bordcomputer wird angezeigt "Fahrertür hinten links nicht geschlosssen". Aber sie ist definitiv zu. Das Schloß läßt sich nur noch von innen manuell schließen und öffnen. Demnach muß ich auch das Licht im Innenraum auf Stellung "0" schalten, damit es aus ist. Der elektr. Fensterheber funktioniert auch nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei. Ich habe die Türverkleidung schon entfernt und habe dort neben dem Motor für den Fensterheber einen schwarzen Kasten mit einer Platine darin gesehen. Kann das sein, daß die Platine defekt ist? Wie kann man das feststellen! Gibt es die einzeln oder muß man die Baugruppe komplett mit Fensterhebermotor kaufen!

Danke für Eure Hilfe! :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stecker an der B-Säule ist überhaupt noch dan?

4. #3 Dieseltrieb, 07.08.2007
    Dieseltrieb

Dieseltrieb Guest

Danke für den Tip. Wo ist der Stecker in B-Säule genau?

Gruß Dieseltrieb

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na du mußt die Kabeldurchführung von der Tür an der B-Säule "einfach" demontiren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronic-Probleme Tür hinten links

Die Seite wird geladen...

Elektronic-Probleme Tür hinten links - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  5. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo