Elektronic-Probleme Tür hinten links

Diskutiere Elektronic-Probleme Tür hinten links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben? Ich fahre einen C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2004. Seit kurzem habe ich ein Problem mit der linken hinteren...

  1. #1 Dieseltrieb, 07.08.2007
    Dieseltrieb

    Dieseltrieb Guest

    Hallo Leute, wer kann mir einen Tip geben?

    Ich fahre einen C-Max 2.0 TDCI, Bj. 2004. Seit kurzem habe ich ein Problem mit der linken hinteren Tür. Es war ein schleichender Prozess. Erst war es nur sporadisch jetzt ist es laufend! Im Bordcomputer wird angezeigt "Fahrertür hinten links nicht geschlosssen". Aber sie ist definitiv zu. Das Schloß läßt sich nur noch von innen manuell schließen und öffnen. Demnach muß ich auch das Licht im Innenraum auf Stellung "0" schalten, damit es aus ist. Der elektr. Fensterheber funktioniert auch nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren einwandfrei. Ich habe die Türverkleidung schon entfernt und habe dort neben dem Motor für den Fensterheber einen schwarzen Kasten mit einer Platine darin gesehen. Kann das sein, daß die Platine defekt ist? Wie kann man das feststellen! Gibt es die einzeln oder muß man die Baugruppe komplett mit Fensterhebermotor kaufen!

    Danke für Eure Hilfe! :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stecker an der B-Säule ist überhaupt noch dan?
     
  4. #3 Dieseltrieb, 07.08.2007
    Dieseltrieb

    Dieseltrieb Guest

    Danke für den Tip. Wo ist der Stecker in B-Säule genau?

    Gruß Dieseltrieb
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na du mußt die Kabeldurchführung von der Tür an der B-Säule "einfach" demontiren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronic-Probleme Tür hinten links

Die Seite wird geladen...

Elektronic-Probleme Tür hinten links - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...