Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Elektronic ?

Diskutiere Elektronic ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :rotwerden:Hallo Ford Freunde Ich habe mir einen Galaxy Bj 99 gekauft 2,3 16v und habe ein grösseres Problem. Der Blinker rechts funktioniert...

  1. #1 max1591, 03.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    max1591

    max1591 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 99 2,3 16v
    :rotwerden:Hallo Ford Freunde

    Ich habe mir einen Galaxy Bj 99 gekauft 2,3 16v
    und habe ein grösseres Problem.
    Der Blinker rechts funktioniert nicht sowie die innen beleuchtung ,Warnblinkanlage und die wegfahrsperre an der Fahrer Tür blinkt nicht .
    Habe schon die Sicherungen getauscht ,ach ja Blinker rechts geht in warnblink.
    Es wird doch wohl nicht die MFE defekt sein
    Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen zeigt Fehler Steuergerät code 62252 an
    weis jemand was das bedeutet ???

    Hilfe

    Gruss Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band2010, 18.11.2010
    band2010

    band2010 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy 1997 2.3 16v
    Hallo Max
    habe folgende Probleme seit 1 woche: Blinker, Warnblinker, Innenbeleuchtung, ZV,Scheibenwischer das alles geht nimmer! Hatte vom vorgänger hinten am kofferraumdeckel einen Kabelbruch..nicht das wegen dieses alles lahm gelegt ist...bin momentan auf der suche wie ich eine lösung finden kann,als nächstes möchte ich die Relais wechseln!

    Mfg
    Band:gruebel:
    p.s habe einträge bei Frisch gekauft welche serien Krankheiten ? geschrieben.:verdutzt:
     
  4. #3 max1591, 19.11.2010
    max1591

    max1591 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 99 2,3 16v
    Hallo habe den Fehler immer noch nicht gefunden und jetzt geht auch die imstrumenten beleuchtung nicht mehr.
     
  5. #4 geri12001, 19.11.2010
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    ich verstehe nicht wenn man den fehlercode auslesen läst gibt es einen code mit ziffern und buchstaben mit dem ein laie nix anfangen kann aber am gerät sei es ein kleines lesegerät oder auch am pc o.laptop steht auch der fehler geschrieben um den es sich handelt und versucht erstmal den fehler zu löschen ist kein aufwand und wenn ein teil kaput ist zeigt es den fehler ohnehin wieder an danach gehts ans eingemachte
     
  6. #5 ploetsch10, 19.11.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....um den Text noch besser lesbar zu machen könnte man doch noch die Lücken zwischen den Worten weglassen..... :mies:

    mfg

    Ploetsch10
     
  7. #6 max1591, 20.11.2010
    max1591

    max1591 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 99 2,3 16v
    ja habe den fehler auch schon löschen lassen aber kommt immer wieder.
    wir wissesn halt nicht welches steuergerät es ist endweder das mfe oder das komfort modul unterm fahrer sitz???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronic ?

Die Seite wird geladen...

Elektronic ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Elektronic-Problem!?

    Elektronic-Problem!?: Hallo! Mein Fiesta:Bj,12.94,1.3,60PS,120.000KM,AUTOMATIC.Habe folgendes Problem.Wenn ich das Gebläse gleich auf höchste Stufe einschalte oder bei...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Elektronic Probleme!!

    Elektronic Probleme!!: Wer hat auch schon jede menge Elektronikproblem gehabt? Bei meinem letzten Urlaub ist mir der lüfter bei 30 Grad außentemperatur ausgefallen und...