Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektronik, 24V Ghia

Diskutiere Elektronik, 24V Ghia im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, "meine" Elektronik spielt verückt. Von Zeit zu Zeit gehen -beim starten- alle Zeiger bis zum Anschlag und die digitalen auf null. Die FB...

1. #1 baulei1, 05.12.2008
    baulei1

baulei1 Guest

Hallo,
    "meine" Elektronik spielt verückt. Von Zeit zu Zeit gehen -beim starten- alle Zeiger bis zum Anschlag und die digitalen auf null. Die FB funktioniert nicht mehr. Bei Sonneneinstrahlung (im Sommer) geht die Alarmanlage an.
    Bosch hat keine Zeit (Lust?) und bei Ford klemmt man mir die Sirene ab.
    Wer kann mir weiter helfen?
    MfG

2. #2 OHCTUNER, 05.12.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Dieses Forum hier kann dir weiter helfen , schau nach älteren Beiträgen , gibt es für diesen Scorpio mehr als genug von , denn du bist nicht der Einzigste der solche Probleme mit diesem Auto hat !
    Vergammelter Motorkabelbaum und Sicherungskasten unter Wasser sollte dir bei der Suche dazu helfen !

Thema:

Elektronik, 24V Ghia

Die Seite wird geladen...

Elektronik, 24V Ghia - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Ford Fusion elektronik Probleme

Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...
  3. FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft

FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft: Hallo - ich - Mercedes-Oldtimerfahrer bekam von bekannter Familie aufgrund Todesfall einen FORD Granada GHIA zum Kauf angeboten - das Fz liegt...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...