Elektronik am Puma spinnt

Diskutiere Elektronik am Puma spinnt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey leute, ich hab vorher meine lautsprecher angeschlossen (+ an + und - an -) und dann hats n kleinen funken gegeben und jetzt spinnt die...

1. #1 streetriderbw, 29.04.2007
    streetriderbw

streetriderbw Guest

hey leute,
    ich hab vorher meine lautsprecher angeschlossen (+ an + und - an -) und dann hats n kleinen funken gegeben und jetzt spinnt die elektronik vom auto.
    wenn ich n zündschlüssel rumdreh dauert es ca 25 sek. bis tankuhr undkühlflüssigkeittemperaturanzeigen sich bewegen. die abs leuchte leuchtet dauerhaft. mein radio funktioniert auch nicht mehr.
    hab ka was ich machen soll, bring ihn morgen mal ine werkstatt.

hat von euch einer irgend nen tipp`?

mfg

2. #2 petomka, 29.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wie sieht es mit den Sicherungen aus? Im Sicherungskasten die F6 (10Ampere), die F19 (10 Ampere) und die F22 (10 Ampere)
    Schon mal geprüft?

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hattest du das Radio beim anschließen der Boxen an?

Normal dürfte doch höchstens das Radio nen Schaden nehmen...

Hmm.

Schau ma wie Petomka schon meinte die Sicherungen nach.

Thema:

Elektronik am Puma spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektronik am Puma spinnt - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  3. Mein Focus spinnt etwas

Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  5. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...