Elektronik Ausfall?

Diskutiere Elektronik Ausfall? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle zusammen, Ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Turnier 2010 1,6 Diesel ist es heute zu einem Ausfall einiger Komponenten...

1. Ketoe

Ketoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,2010,1,6 Diesel
    Hallo Alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Turnier 2010 1,6 Diesel ist es heute zu einem Ausfall einiger Komponenten gekommen. Und zwar funktionieren wie aus dem nichts folgende Funktionen nicht mehr.

Gebläse/Innenraum, Heckscheibenwischer, Wischwasserpumpe vorne/hinten, Nebelscheinwerfer sowie die Nebelschlussleuchte, Temperaturanzeige im Display(es leuchtet jetzt dauerhaft die rote Flocke für Glatteis).

Sonst funktioniert alles, er fährt auch ganz normal und gibt keine Fehlermeldung aus. In der Werkstatt meines Vertrauens ist gerade Krankennotstand weshalb es ein paar Tage dauert bis ich dort aufschlagen kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip, woran es liegen könnte, da es ja eher ungewöhnlich ist das so viele Sachen auf einmal ausfallen?

vielen Dank.

2. Ketoe

Ketoe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,2010,1,6 Diesel
    Hat sich erledigt es war ein Stecker lose beim Sicherungskasten

Thema:

Elektronik Ausfall?

Die Seite wird geladen...

Elektronik Ausfall? - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall mittelkonsole und mehr..

Elektronik ausfall mittelkonsole und mehr..: Hallo, Nach ein Fehlermeldung blis störung, ist nichts mehr zu bedienen am Radio, lüftung, Knöpfe in der mittelkonsole. Heckklappe öffnet nicht...
  2. Kompletter Ausfall der Elektronik

Kompletter Ausfall der Elektronik: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus, das Auto ist 4 Jahre alt und wurde von mir im Herbst 2017 gekauft. Inzwischen habe ich drei Mal (in 6...
  3. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht kurz aus/Bordelektronik geht aus

Motor geht kurz aus/Bordelektronik geht aus: Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj. 2002, 308000km) hat seit ein paar Tagen ein Problem, welches sporadisch auftritt. Der Extremfall sieht so aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden