Elektronik Geht an&aus

Diskutiere Elektronik Geht an&aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mir vor 2 wochen nen ford focus gehollt...nun zum problem ich bin von der arbeit nach hause gefahren ohne probleme aber als ich vorhin...

  1. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Ich habe mir vor 2 wochen nen ford focus gehollt...nun zum problem
    ich bin von der arbeit nach hause gefahren ohne probleme aber als ich vorhin losfahren wollte ist dass auto nicht angesprungen ich weiss nicht warum es ist nur die ganze zeit aus und an gegangen (nur die elektronik) und man hat jedesmal ein knaken gehört ...... weiss jemand oder hatte jemand dass problem schonmal ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    War/ist nur die Batterie leer?
     
  4. pHenOm

    pHenOm Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2,5l 170ps
    Geschafft

    danke ^^ ich hab schon das problem gefunden ein kabel von der baterie war schon sehr erneuerungsfähig ^^ also hab ichs ma bissel sauber gemacht und alles ging wieder :-) ;):top1: warscheinlich hatter net genug saft gekriegt aber da jetzt alles wieder geht isses gut :-) schnurt wien kätzchen wieder xD
     
  5. #4 Mondeo88, 09.02.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Wollte ich gerade sagen habe mal nen Bericht bei Vox bei den Autodoktoren gesehen da war es der gleiche Fall .
    In der Batterie Klemme vom Kabel war alles durchgeschmort ,und je nach dem wie er gefahren ist hatte er mal kontakt mal nicht .
    Naja die haben dann das Kabel bzw die Klemme neu gemacht und danach war alles wieder inordnung :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Geht an&aus

Die Seite wird geladen...

Elektronik Geht an&aus - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...