Elektronik kaputt????

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Sk8terboy2004, 15.11.2007.

  1. #1 Sk8terboy2004, 15.11.2007
    Sk8terboy2004

    Sk8terboy2004 Guest

    Hallo brauche mal wieder euren Rat.

    Also der Ein/Auschalt Knopf der Heckscheibenheizung spinnt bei mir irgendwie rum! Ist er angeschaltet, verhält er sich ganz normal (Kontrolllampe Leuchtet halt). Ist er aber ausgeschaltet und ich betätige die Bremse, so fängt die Kontrolllampe an zu flackern!!! Jemand ne Idee was das sein könnte??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 15.11.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

    Schau einmal nach, ob Du beim Blinken oder beim Bremsen diese Mäusekino an den Rücklichtern hast. Wenn ja, tippe ich auf ein Masseproblem, vom dem u.U. auch die Masse Leitung des Heckscheibenheizung betroffen sein könnte.

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. #3 Sk8terboy2004, 15.11.2007
    Sk8terboy2004

    Sk8terboy2004 Guest

    Mit Mäusekino meinst du sicher dieses Flackern? Ok ich guck später mal nach! Und wenn das ein Masseproblem ist, hat das irgendwelche folgen ausdem sich ein größerer Schaden endwickeln könnte?

    MfG sk8
     
Thema:

Elektronik kaputt????

Die Seite wird geladen...

Elektronik kaputt???? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Störung in der Elektronik?

    Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

    Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......