Elektronik macht was sie will

Diskutiere Elektronik macht was sie will im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich bekomme die Kriese. Vor über einem Monat fing unsere EX Unit an zu spinnen. Mal lief sie, mal nicht. Im Regelfall funktioniert sie...

1. miju

miju Guest

Hi,

ich bekomme die Kriese.

Vor über einem Monat fing unsere EX Unit an zu spinnen. Mal lief sie, mal nicht. Im Regelfall funktioniert sie morgens nach dem ersten Start so das ich auf dem Weg zur Arbeit zumindest Musik habe und zur not das Navi nutzen kann. Unser freundlicher scheint überfordert zu sein. Wechseld wie wild die Bauteile und bekommt den fehler nicht eingegrenzt. Jetzt sein letzter versuch, will das EX tauschen, Lieferzeit bis jetzt... 4 Wochen. das kann doch nicht wahr sein oder?

cheers

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Elektronik macht was sie will - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Elektronik spielt verrückt.

Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...