Elektronik macht was sie will

Diskutiere Elektronik macht was sie will im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich bekomme die Kriese. Vor über einem Monat fing unsere EX Unit an zu spinnen. Mal lief sie, mal nicht. Im Regelfall funktioniert sie...

  1. miju

    miju Guest

    Hi,

    ich bekomme die Kriese.

    Vor über einem Monat fing unsere EX Unit an zu spinnen. Mal lief sie, mal nicht. Im Regelfall funktioniert sie morgens nach dem ersten Start so das ich auf dem Weg zur Arbeit zumindest Musik habe und zur not das Navi nutzen kann. Unser freundlicher scheint überfordert zu sein. Wechseld wie wild die Bauteile und bekommt den fehler nicht eingegrenzt. Jetzt sein letzter versuch, will das EX tauschen, Lieferzeit bis jetzt... 4 Wochen. das kann doch nicht wahr sein oder?

    cheers
     
Thema:

Elektronik macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Elektronik macht was sie will - Ähnliche Themen

  1. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

    Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  2. Ford Fusion elektronik Probleme

    Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Mittelschalldämpfer macht zicken...

    Mittelschalldämpfer macht zicken...: Hallo zusammen, 2015 ging ein Traum in Erfüllung, ich habe mir den neuen Mustang bestellt. Nach etwas Lieferverzögerung ist er im Februar 2016...