Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Elektronik/ Motor geht waehrend der Fahrt aus bj 1993

Diskutiere Elektronik/ Motor geht waehrend der Fahrt aus bj 1993 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo, bj 1993 Automatik. Nun habe ich folgendes Problem dass er während der Fahrt ausgeht. Ich habe erst...

  1. Fabi

    Fabi Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich fahre einen Ford Mondeo, bj 1993 Automatik.
    Nun habe ich folgendes Problem dass er während der Fahrt ausgeht.

    Ich habe erst vorkurzem einen Ölwechsel machen lassen und die Unterdruckschläuche erneuert. Das Problem tritt generell auf wenn ich in die Kurve fahre, dann geht er komplett aus, auch die Elektronik. Wenn ich dann stehe Schluessel ziehe einstecke und starte geht er wieder ohne Probleme an. Bisher kam das ganze 3x vor. Kann dies ein Wackler sein? Das Problem ist jetzt auch erst seitdem Ölwechsel aufgetreten. Wäre dankbar über jede Hilfe .
     
  2. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  3. Fabi

    Fabi Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber leider trifft keine dieser Lösungen auf mein Problem zu....
     
  4. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Hast du eine Bosch Wegfahrsperre. Also so nen Handsender den du vorm starten drücken musst?

    Hatte damit mal nen Problem. Nich lustig wenn bei 140 auf der Motor in einer Kurve ausgeht
     
  5. Fabi

    Fabi Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ne hab ich nicht, ich glaubs dir, bei mir wars bisher bei max. 70 Km/h , aber bei Nacht ist das auch nicht so angenehm...
     
  6. #6 Tunier Fahrer MK1, 15.03.2013
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Mal eine frage was hast du alles am Schlüsselbund hängen wo der Zündschlüssel dran ist???? wenn da viele Schlüssel dran sind hast du deinen fehler gefunden, und in nicht mehr langer Zeit wird sich das Zündschloss verabschieden, ich hatte das selbe Problem mein Schlüsselbund bestand aus 6 Schlüssel, 5 st. abgemacht und ich hatte ca. 12 Monate ruhe dann war das Zündschloss ganz Kaputt.
    Gruß Stefan
     
Thema:

Elektronik/ Motor geht waehrend der Fahrt aus bj 1993

Die Seite wird geladen...

Elektronik/ Motor geht waehrend der Fahrt aus bj 1993 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...