Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektronik Problem Modell 2012

Diskutiere Elektronik Problem Modell 2012 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo da draußen, hab mir heute ein neues Lagerfahrzeug gekauft, Modell Ford Focus 1,6 TDCI, 85 kW (115PS) als Turnier. Bin heute schlappe 300 km...

  1. #1 mysteryland, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    mysteryland

    mysteryland Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI, 85 kW (115PS), Modell 20
    Hallo da draußen,

    hab mir heute ein neues Lagerfahrzeug gekauft, Modell Ford Focus 1,6 TDCI, 85 kW (115PS) als Turnier. Bin heute schlappe 300 km gefahren und noch so ein paar Kurzstrecken dann hab ich abends das Auto daheim geparkt und als ich etwas später nochmal wegfahren wollte, ist mir aufgefallen, dass der Fahrerspiegel nach Außen geklappt war und nicht nach innen, nachdem ich das Auto einmal auf, wieder zu und wieder aufgemacht hatte, ging dann wieder alles. Dachte mir "komisch, naja" . Dann bin ich ca. 200 Meter gefahren und plötzlich lenkt mein Lenkrad total schwerfällig und es kommt die Fehlermeldung im Display "Probleme mit der Servolenkung, bitte service aufsuchen". Bin dann angehalten, hab das Auto ausgemacht, kurz gewartet, Motor wieder angemacht und das Problem war weg. Fehlermeldung weg und Lenkrad ging auch wieder. Halllooooo???????? Das Auto hab ich mir gerade heute erst gekauft, ist nagelneu nur 4 km drauf und alles super. Kann mir jemand mal nen Tipp geben oder was dazu sagen? Vielleicht hat ja jemand auch so ein ähnliches Problem gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bruce87, 07.02.2012
    Bruce87

    Bruce87 Smiley-Fanatiker

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 09/2006,
    123

    Kinderkrankheiten? --> Werkstatt?

    Oder was willste jetzt hören :gruebel:?
     
  4. Igila

    Igila Ford Fan

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFl Titanium, 2009, 1.25l Duratec
    So, vielleicht bin ich einfach zu blöd... Aber, erklär mir mal bitte das:

    und dann

    Also nach meinen Berechnungen müsstest du mehr als 300 km drauf haben... :gruebel:


    Naja, kommen wir mal zum Hauptthema:

    Ist der Fehler wieder aufgetreten? Warst du beim Ford-Händler und hast das mal angesprochen?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das problem mit der lenkung kenne ich auch ;)
    lenkung wurde dann auf garantie getauscht , weil der fehler immer wieder kam
    und zum schluß nicht mehr weg ging .
    war allerdings einer von den aller ersten mk3
    ursache war wohl wassereintritt in der elektrischen servolenkung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Problem Modell 2012

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem Modell 2012 - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. RadioCode fur modell serial V

    RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  4. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

    RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...