C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Grüsse euch. Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht. Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst...

  1. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Grüsse euch.
    Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht.
    Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst gelöst , auf einmal fing das Navi zu funktionieren.
    Jetzt beobachte ich das sich in unregelmässigen Abständen Die Uhr immer auf 13:00 uhr zurückstellt.
    Weiss jemand wo ich mal anfangen konnte.
    Der freundliche F-händler wollte mir was Relais von ca 150 euro erzählen.
    Hatte jemand womöglich auch die problemchen und auch gelöst lösen können?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Händler soll mal auf TSI 11/2006 prüfen. Oder versuche es mal mit einer neuen Batterie.
     
  3. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005

    ok Danke für dein vorschlag aber was ist TSI 11/2006 will ja nicht dumm sterben.Schliesslich muss wenigstens etwas angeben sonst veräppeln die mich wieder.
     
  4. #4 Rolli 3, 17.07.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    TSI= technische Service Information
     
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. Ford Fusion elektronik Probleme

    Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...