C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Grüsse euch. Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht. Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst...

  1. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Grüsse euch.
    Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht.
    Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst gelöst , auf einmal fing das Navi zu funktionieren.
    Jetzt beobachte ich das sich in unregelmässigen Abständen Die Uhr immer auf 13:00 uhr zurückstellt.
    Weiss jemand wo ich mal anfangen konnte.
    Der freundliche F-händler wollte mir was Relais von ca 150 euro erzählen.
    Hatte jemand womöglich auch die problemchen und auch gelöst lösen können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Händler soll mal auf TSI 11/2006 prüfen. Oder versuche es mal mit einer neuen Batterie.
     
  4. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005

    ok Danke für dein vorschlag aber was ist TSI 11/2006 will ja nicht dumm sterben.Schliesslich muss wenigstens etwas angeben sonst veräppeln die mich wieder.
     
  5. #4 Rolli 3, 17.07.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    TSI= technische Service Information
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...