C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Grüsse euch. Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht. Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst...

  1. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Grüsse euch.
    Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht.
    Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst gelöst , auf einmal fing das Navi zu funktionieren.
    Jetzt beobachte ich das sich in unregelmässigen Abständen Die Uhr immer auf 13:00 uhr zurückstellt.
    Weiss jemand wo ich mal anfangen konnte.
    Der freundliche F-händler wollte mir was Relais von ca 150 euro erzählen.
    Hatte jemand womöglich auch die problemchen und auch gelöst lösen können?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Händler soll mal auf TSI 11/2006 prüfen. Oder versuche es mal mit einer neuen Batterie.
     
  3. lelius

    lelius Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 2005

    ok Danke für dein vorschlag aber was ist TSI 11/2006 will ja nicht dumm sterben.Schliesslich muss wenigstens etwas angeben sonst veräppeln die mich wieder.
     
  4. #4 Rolli 3, 17.07.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    TSI= technische Service Information
     
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  2. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  5. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....