C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Grüsse euch. Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht. Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst...

1. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005
    Grüsse euch.
    Hatte vor einiger zeit nach Hilfe zum Radio-Navi Blaupunkt Radio gesucht.
    Der Fehler hat sich vor kurzem warum auch immer von selbst gelöst , auf einmal fing das Navi zu funktionieren.
    Jetzt beobachte ich das sich in unregelmässigen Abständen Die Uhr immer auf 13:00 uhr zurückstellt.
    Weiss jemand wo ich mal anfangen konnte.
    Der freundliche F-händler wollte mir was Relais von ca 150 euro erzählen.
    Hatte jemand womöglich auch die problemchen und auch gelöst lösen können?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Händler soll mal auf TSI 11/2006 prüfen. Oder versuche es mal mit einer neuen Batterie.

4. lelius

lelius Neuling

Fahrzeug:
    C MAX 2005

ok Danke für dein vorschlag aber was ist TSI 11/2006 will ja nicht dumm sterben.Schliesslich muss wenigstens etwas angeben sonst veräppeln die mich wieder.

5. #4 Rolli 3, 17.07.2009
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    TSI= technische Service Information

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik Problem

Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...