Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Elektronik Probleme!!! HILFE!!!

Diskutiere Elektronik Probleme!!! HILFE!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute hab da ma ne Frage und ein riesen Problem: Immer wenn man blinkt, dann geht der Blinker ganz schnell und unregelmäßig, dann blinkt das...

  1. #1 Lenchen1961, 10.02.2010
    Lenchen1961

    Lenchen1961 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1996, Benziner
    Hi Leute
    hab da ma ne Frage und ein riesen Problem:

    Immer wenn man blinkt, dann geht der Blinker ganz schnell und unregelmäßig, dann blinkt das Airbag Symbol, Öllampe, alle Leuchten blinken. Und dann geht die Drehzahl vom Motor total hoch, also nicht die Anzeige, das auto hat gar keine Drehzahlanzeige, sondern der Motor macht halt so untertourige Geräusche. Obwohl man das Gaspedal nicht betätigt. Und ab dem Zeitpunkt wo die Lampen leuchten, kann man kein Gas mehr geben, also er zieht nur ganz schwach an. Und zum Schluss geht das Auto ganz aus und der Warnblinker funktioniert kurz nicht, als wäre die ganze Elektrik lahm gelegt.
    Und das passiert immer nur, wenn man blinkt, aber auch nicht bei jedem Blinken.

    Könnt ihr mir vllt helfen??:weinen2: wäre super lieb!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich würd aufn Masseproblem tippen...
    Denn die Warnblinkanlage wird direkt von der Batterie versorgt (30 - Dauerplus), die normalen Blinker gehen über die 15 (geschaltener Plus).
    Das einzige, was alle Sachen gemeinsam haben, ist das Massekabel zur Batterie... Kontrollier das mal, da könnten die Kontakte verrottet sein...
     
  4. #3 Lenchen1961, 16.02.2010
    Lenchen1961

    Lenchen1961 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1996, Benziner
    Hallo chh199

    danke für deine hilfe! das war genau der fehler!:)
    Vielen dank und bis zum nächsten fehler:top1:
     
Thema:

Elektronik Probleme!!! HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...