Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Elektronik Probleme!!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Lenchen1961, 10.02.2010.

  1. #1 Lenchen1961, 10.02.2010
    Lenchen1961

    Lenchen1961 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1996, Benziner
    Hi Leute
    hab da ma ne Frage und ein riesen Problem:

    Immer wenn man blinkt, dann geht der Blinker ganz schnell und unregelmäßig, dann blinkt das Airbag Symbol, Öllampe, alle Leuchten blinken. Und dann geht die Drehzahl vom Motor total hoch, also nicht die Anzeige, das auto hat gar keine Drehzahlanzeige, sondern der Motor macht halt so untertourige Geräusche. Obwohl man das Gaspedal nicht betätigt. Und ab dem Zeitpunkt wo die Lampen leuchten, kann man kein Gas mehr geben, also er zieht nur ganz schwach an. Und zum Schluss geht das Auto ganz aus und der Warnblinker funktioniert kurz nicht, als wäre die ganze Elektrik lahm gelegt.
    Und das passiert immer nur, wenn man blinkt, aber auch nicht bei jedem Blinken.

    Könnt ihr mir vllt helfen??:weinen2: wäre super lieb!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich würd aufn Masseproblem tippen...
    Denn die Warnblinkanlage wird direkt von der Batterie versorgt (30 - Dauerplus), die normalen Blinker gehen über die 15 (geschaltener Plus).
    Das einzige, was alle Sachen gemeinsam haben, ist das Massekabel zur Batterie... Kontrollier das mal, da könnten die Kontakte verrottet sein...
     
  4. #3 Lenchen1961, 16.02.2010
    Lenchen1961

    Lenchen1961 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 1996, Benziner
    Hallo chh199

    danke für deine hilfe! das war genau der fehler!:)
    Vielen dank und bis zum nächsten fehler:top1:
     
Thema:

Elektronik Probleme!!! HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...