Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem habe ich... Nach einer Standzeit von etwa einer halben Stunde, laufendem Radio und eingeschaltetem Ablendlicht startete...

  1. #1 Brorilla, 09.10.2015
    Brorilla

    Brorilla Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem habe ich...
    Nach einer Standzeit von etwa einer halben Stunde, laufendem Radio und eingeschaltetem Ablendlicht startete der Motor nicht mehr. Stattdessen gab es beim Startversuch nur ein lautes klackern. Das Fahrzeug wurde nun überbrückt und destilliertes Wasser nachgefüllt. Seit dem Vorfall funktioniert die Anzeige der Außentemperatur, die Klimaanlage ( einschalten kann man die, es tut sich nur nichts ) die Scheibenwaschanlage und der Heckscheibenwischer, sowie Front und Heckscheibenheizung nicht mehr... Was kann das noch sein? Die Batterie habe ich gerade ersetzt und es tut sich immernoch nichts und das Auto läuft ganz normal... Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silvercircle, 09.10.2015
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Fehlerspeicher auslesen und alle gespeicherten Fehler löschen.
     
  4. #3 Focus06, 11.10.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Entweder das, oder die Batterie mal für mind. eine halbe Stunde Abklemmen. Führt das nicht zum Erfolg, dann müssen die Steuergeräte wahrscheinlich neu angelernt werden...
     
Thema:

Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

    Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...