Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, folgendes Problem habe ich... Nach einer Standzeit von etwa einer halben Stunde, laufendem Radio und eingeschaltetem Ablendlicht startete...

  1. #1 Brorilla, 09.10.2015
    Brorilla

    Brorilla Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem habe ich...
    Nach einer Standzeit von etwa einer halben Stunde, laufendem Radio und eingeschaltetem Ablendlicht startete der Motor nicht mehr. Stattdessen gab es beim Startversuch nur ein lautes klackern. Das Fahrzeug wurde nun überbrückt und destilliertes Wasser nachgefüllt. Seit dem Vorfall funktioniert die Anzeige der Außentemperatur, die Klimaanlage ( einschalten kann man die, es tut sich nur nichts ) die Scheibenwaschanlage und der Heckscheibenwischer, sowie Front und Heckscheibenheizung nicht mehr... Was kann das noch sein? Die Batterie habe ich gerade ersetzt und es tut sich immernoch nichts und das Auto läuft ganz normal... Danke vorab
     
  2. #2 silvercircle, 09.10.2015
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Fehlerspeicher auslesen und alle gespeicherten Fehler löschen.
     
  3. #3 Focus06, 11.10.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Entweder das, oder die Batterie mal für mind. eine halbe Stunde Abklemmen. Führt das nicht zum Erfolg, dann müssen die Steuergeräte wahrscheinlich neu angelernt werden...
     
Thema:

Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...