C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektronik Probleme

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von matt21, 16.11.2011.

1. matt21

matt21 Neuling

Ford C Max Chia Bj. 2005
    Die Frontscheibenheizung funktioniert nicht.
    Die Daten des Boardcomputers (Spritverbrauch)werden nach einer längeren Standzeit, z.B. 2 Stunden, nicht weiter übernommen, ebenso die Lüftungseinstellung.
    Beim Radio geht die Zeiteinstellung verloren und wird immer auf 4.00Uhr
    gesetzt.
    Leider konnte unsere Werkstatt den Fehler bisher nicht finden!:rasend::rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 17.11.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Batterie noch ok? Hört sich nach Spannungsverlust an und mit dem kalten Wetter kann das auch zusammen passen.

Ansonsten: GEM-Modul prüfen lassen und Kombiinstrument.

4. matt21

matt21 Neuling

Batterie ist getauscht worden.
    Relais 12V 70A war defekt.
    Kabelbruch
    Jetzt geht alles wieder.

Thema:

Elektronik Probleme

Die Seite wird geladen...

Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Störung in der Elektronik?

Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...