Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektronik spielt verrückt

Diskutiere elektronik spielt verrückt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo bin neu hier und hab ein problem mit meinem focus tddi 75 ps seit gestern spielt as kombi instrument verrücht temeratur , dehzahl und...

  1. #1 joe1958, 26.01.2014
    joe1958

    joe1958 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel
    hallo
    bin neu hier und hab ein problem mit meinem focus tddi 75 ps

    seit gestern spielt as kombi instrument verrücht temeratur , dehzahl und tacho temeraturanzeige funktioiert teilweise nicht , und motorcheck, ladekotrolle und allgemeine warnlampe gehen mal an und dann wieder aus sowie die km anzeige die auch mal funktionier , dann aber wieder weg is .

    motor hat keinen leistungsverlust springt auch sofort an , weiss nicht was dies ist und wie man dies beheben kann

    hoffe auf hilfe und antwort von euch , danke im voraus joe1958
     
  2. #2 FocusZetec, 26.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    1.046
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du den Tacho ausbauen und Stecker und Tachoplatine anschauen? Kannst du einen anderen versuchen?
     
  3. #3 joe1958, 26.01.2014
    joe1958

    joe1958 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel
    ja kann ich machen , worauf muss ich achten, wenn ich diese ausgebaut hab ?
     
  4. #4 FocusZetec, 26.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    1.046
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf Feuchtigkeit und Oxydation
     
  5. #5 joe1958, 26.01.2014
    joe1958

    joe1958 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel
    ok werds versuchen , was ist , wenn dies nicht der fehler sein sollte? denn das problen tauchte eben plötzlich und ohne vorwarnung auf ?
     
  6. #6 FocusZetec, 26.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.744
    Zustimmungen:
    1.046
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann würde ich tippen das der Tacho selber kaputt ist
     
  7. #7 joe1958, 27.01.2014
    joe1958

    joe1958 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel
    komischerweise ist heute beim arbeitfahren wieder alles in ordnung nur wie lange , das ist die frage, steh vor einem rätsel
     
  8. #8 joe1958, 01.02.2014
    joe1958

    joe1958 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel
    fehler gefunden. war die steckdose bei der anhängekupplung , hatte dort wassereintritt und dadurch zeitweilig einen masseschluss, dadurch spielten die amaturen zeitweise eben verrückt
     
Thema:

elektronik spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

elektronik spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Elektronik

    Elektronik: Hallo liebe gemeinde habe nen ford 1.8 Maschinene da war die benzinpumpe defekt und getauscht aber jetzt mal ne frage why ist mein lichtschalter...
  2. Ford Focus Mk2 Elektronik spinnt

    Ford Focus Mk2 Elektronik spinnt: Hallo, ich habe mir einen Ford Focus Mk2 Baujahr 2005 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen, dass die Elektronik spinnt. Zum einen geht das...
  3. Ford Focus Elektronik

    Ford Focus Elektronik: Blinker anzeige kombiinstrument ohne Funktion
  4. Elektronik spielt verrueckt

    Elektronik spielt verrueckt: Hier meine Erfahrung zu diesem Thema.Mein Ranger aus 2016 2,2 Diesel fing ploetzlich an beim betaetigen des Blinkers verrueckt zu spielen,mal...
  5. Elektronik spielt verrückt.

    Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....