StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Elektronik spinnt

Diskutiere Elektronik spinnt im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Moin, bei meinem Auto geht über die Hälfte der Elektronik nicht mehr, Lüftung, Licht, fensterheber. Sicherungen sind alle heile. Wenn ich am...

1. #1 Doncalimero, 02.09.2018
    Doncalimero

Doncalimero Neuling

Moin, bei meinem Auto geht über die Hälfte der Elektronik nicht mehr, Lüftung, Licht, fensterheber. Sicherungen sind alle heile. Wenn ich am sicherungskasten etwas wackel geht alles wieder bis ich die bremse drücke danach fällt alles wieder aus. Was kann das sein? Brauche etwas Hilfe
    Danke schon mal

2. #2 MucCowboy, 02.09.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Dürfen wir raten, um was für ein Auto / Modell / Baujahr es geht, oder sagst Du uns das noch?

Thema:

Elektronik spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  2. Sync spinnt

Sync spinnt: Ich habe meinen Ford Focus im September 19 als Neuwagen gekauft. Mit der Zeit hat sich herauskristallisiert, dass das Audiosystem von Beginn an...
  3. Elektronische Handbremse defekt

Elektronische Handbremse defekt: Hallo allerseits, ich habe einen Ford Galaxy Bj. 2008 2.0TDCi mit 285.000 km auf der Uhr. Bei mir ging heute ohne jede Vorwarnung in Form von...
  4. Original TFL spinnt

Original TFL spinnt: Hello! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Titanium - Bauhjahr 09/2013 mit LED Tagfahrlicht und Xenon. Nun...
  5. Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt

Innenbeleuchtung im Fiesta spinnt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich aus meinem Fiesta aussteige und die Tür zu mache leuchtet oben von den zwei Lichtern das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden