Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektronik spinnt

Diskutiere Elektronik spinnt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Habe nen 97 Scorpi 2 2,5 TDI und habe das Problem das er ununterbrochen...

1. #1 Thomas15140, 02.12.2009
    Thomas15140

Thomas15140 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Hey Leute,

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Habe nen 97 Scorpi 2 2,5 TDI und habe das Problem das er ununterbrochen irrgendwo strom saugt sobald ich die Zündung abdrehe leuchtet Öl, Sprit, Vorglüh zeichen auf und die Einspritzpumpe fangt an zu zucken und dadurhc ist meine Baterie immer leer und ich kann dadurch auch nicht mir der funkfernbedienung auf und zu sperren vielleicht hat jemand von euch eine idee was das sein könnte

habe jetzt schon den linken schmalen sicherungskasten getauscht und ein relay weil ich dachte das das kapput ist dann ist ein ein paar tage gegangen und seit gestern spinnt es wieder bitte um hilfe

lg

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 02.12.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Da wird der zentrale Sicherungskasten(der Grosse auf der anderen Seite) nässe abbekommen haben.Gib mal oben rechts in die Suche Sicherungskasten ein,da hast du erstmal Lesestoff bis morgen;)

4. #3 Thomas15140, 03.12.2009
    Thomas15140

Thomas15140 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Danke

Danke für die Info habe heute mit ein Spezi gesprochen der mir gesagt hat das das immer durch einen von beiden Sicherungskästen passiert wenn sie nicht gut verschlossen sind und feuchtigkeit hin kommt und genau so war es die kästen waren trocken auf einmal funktioniert wieder alles

lg

thomas

Thema:

Elektronik spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt - Ähnliche Themen

1. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  5. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...