Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Elektronik spinnt

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Thomas15140, 02.12.2009.

  1. #1 Thomas15140, 02.12.2009
    Thomas15140

    Thomas15140 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Hey Leute,

    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Habe nen 97 Scorpi 2 2,5 TDI und habe das Problem das er ununterbrochen irrgendwo strom saugt sobald ich die Zündung abdrehe leuchtet Öl, Sprit, Vorglüh zeichen auf und die Einspritzpumpe fangt an zu zucken und dadurhc ist meine Baterie immer leer und ich kann dadurch auch nicht mir der funkfernbedienung auf und zu sperren vielleicht hat jemand von euch eine idee was das sein könnte

    habe jetzt schon den linken schmalen sicherungskasten getauscht und ein relay weil ich dachte das das kapput ist dann ist ein ein paar tage gegangen und seit gestern spinnt es wieder bitte um hilfe

    lg

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 02.12.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Da wird der zentrale Sicherungskasten(der Grosse auf der anderen Seite) nässe abbekommen haben.Gib mal oben rechts in die Suche Sicherungskasten ein,da hast du erstmal Lesestoff bis morgen;)
     
  4. #3 Thomas15140, 03.12.2009
    Thomas15140

    Thomas15140 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1997 2,5 TDI
    Danke

    Danke für die Info habe heute mit ein Spezi gesprochen der mir gesagt hat das das immer durch einen von beiden Sicherungskästen passiert wenn sie nicht gut verschlossen sind und feuchtigkeit hin kommt und genau so war es die kästen waren trocken auf einmal funktioniert wieder alles

    lg

    thomas
     
Thema:

Elektronik spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Störung in der Elektronik?

    Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

    Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......
  4. Elektronik

    Elektronik: Brauche mal Rat.Bei mir geht plötzlich der Wischermotor hinten nicht ,die Innenbeleuchtung und der Piepton wenn man noch das Licht vergessen hat...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...