Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik spinnt

Diskutiere Elektronik spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit leuchten an meinem Focus sämtliche nur möglichen Kontrollleuchten um den Tacho bzw. Drehzahlmesser auf...

1. #1 nkossel, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    nkossel

nkossel Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi TDCI 2003
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit leuchten an meinem Focus sämtliche nur möglichen Kontrollleuchten um den Tacho bzw. Drehzahlmesser auf manchmal geht das wieder weg. Gefahren ist er bisher immer bis letztes WE, da blieb er stehen und musste abgeschleppt werden:mies:. Jetzt steht er in der freien Werkstatt, so richtig schlau ist keiner geworden. Evtl. soll die Lichtmaschine hin sein.Kann es auch an der Batterie liegen, die ist ja jetzt 7 Jahre alt?
    Ist das möglich, wie kann ich das prüfen?:gruebel:

Gruß

Norbert

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn die LIMA zu wenig oder gar nicht mehr lädt, bekommen alle Module Unterspannung. Das führt dann intern zu Fehlermeldungen und Fehlfunktionen. Ursache kann klar die LIMA aber auch lose Kontakte sein. Die Batterie kann man mit speziellen Testgeräten prüfen.

Thema:

Elektronik spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektronik spinnt - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. ford fusion Elektronik tot

ford fusion Elektronik tot: Hallo Ich benötige eure Hilfe habe bei meinen Fusion die Kupplung gewechselt der Wechsel funktionierte ohne Probleme nachdem ich alles zusammen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...