Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektronik/Tacho/Radio spinnt!!

Diskutiere Elektronik/Tacho/Radio spinnt!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Freunde, ich fahre schon seit ein paar Wochen mit einem Elektronikproblem herum...Radio geht gar nicht mehr, ist aber in Ordnung!...

  1. #1 Mondeodag, 24.12.2011
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    ich fahre schon seit ein paar Wochen mit einem Elektronikproblem herum...Radio geht gar nicht mehr, ist aber in Ordnung!
    Meine Tachoanzeige braucht ziemlich lange, bevor alles angezeigt wird, ca. 15 Sekunden. Ansonsten läuft alles, Klimaanlage auch. Meine Werkstatt hat auf die Schnelle beim Auslesen nix gefunden...hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
    Ohne Radio geht gar nicht :nene2:....komisch letztes Jahr als es kühler wurde ist mein Autoradio von Ford kaputt gegangen, habe dann ein Pioneer eigebaut...dieses Jahr ist alles hin, schon ziemlich merkwürdig.

    Ich danke auf jeden Fall schon mal im Voraus für Eure Gedanken, Anregungen und Lösungsvorschläge und wünsche Euch schöne Feiertage!!!

    :top1: Eure Dag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 25.12.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Was sagt denn das Multimeter?
     
  4. #3 Mondeodag, 27.12.2011
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Multimeter

    ...Frage ist nur, wo setzt man da an?
    Bis jetzt hat noch niemand eine Idee...oder hatte vor Weihnachten Lust??!

    Gruß Dag :gruebel:
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik/Tacho/Radio spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Elektronik/Tacho/Radio spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...