Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektronik/Tacho/Radio spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeodag, 24.12.2011.

  1. #1 Mondeodag, 24.12.2011
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    ich fahre schon seit ein paar Wochen mit einem Elektronikproblem herum...Radio geht gar nicht mehr, ist aber in Ordnung!
    Meine Tachoanzeige braucht ziemlich lange, bevor alles angezeigt wird, ca. 15 Sekunden. Ansonsten läuft alles, Klimaanlage auch. Meine Werkstatt hat auf die Schnelle beim Auslesen nix gefunden...hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
    Ohne Radio geht gar nicht :nene2:....komisch letztes Jahr als es kühler wurde ist mein Autoradio von Ford kaputt gegangen, habe dann ein Pioneer eigebaut...dieses Jahr ist alles hin, schon ziemlich merkwürdig.

    Ich danke auf jeden Fall schon mal im Voraus für Eure Gedanken, Anregungen und Lösungsvorschläge und wünsche Euch schöne Feiertage!!!

    :top1: Eure Dag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 25.12.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Was sagt denn das Multimeter?
     
  4. #3 Mondeodag, 27.12.2011
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Multimeter

    ...Frage ist nur, wo setzt man da an?
    Bis jetzt hat noch niemand eine Idee...oder hatte vor Weihnachten Lust??!

    Gruß Dag :gruebel:
     
  5. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik/Tacho/Radio spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Elektronik/Tacho/Radio spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...