Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektronik/Tacho/Radio spinnt!!

Diskutiere Elektronik/Tacho/Radio spinnt!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Freunde, ich fahre schon seit ein paar Wochen mit einem Elektronikproblem herum...Radio geht gar nicht mehr, ist aber in Ordnung!...

  1. #1 Mondeodag, 24.12.2011
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    ich fahre schon seit ein paar Wochen mit einem Elektronikproblem herum...Radio geht gar nicht mehr, ist aber in Ordnung!
    Meine Tachoanzeige braucht ziemlich lange, bevor alles angezeigt wird, ca. 15 Sekunden. Ansonsten läuft alles, Klimaanlage auch. Meine Werkstatt hat auf die Schnelle beim Auslesen nix gefunden...hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
    Ohne Radio geht gar nicht :nene2:....komisch letztes Jahr als es kühler wurde ist mein Autoradio von Ford kaputt gegangen, habe dann ein Pioneer eigebaut...dieses Jahr ist alles hin, schon ziemlich merkwürdig.

    Ich danke auf jeden Fall schon mal im Voraus für Eure Gedanken, Anregungen und Lösungsvorschläge und wünsche Euch schöne Feiertage!!!

    :top1: Eure Dag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 25.12.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Was sagt denn das Multimeter?
     
  4. #3 Mondeodag, 27.12.2011
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Multimeter

    ...Frage ist nur, wo setzt man da an?
    Bis jetzt hat noch niemand eine Idee...oder hatte vor Weihnachten Lust??!

    Gruß Dag :gruebel:
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronik/Tacho/Radio spinnt!!

Die Seite wird geladen...

Elektronik/Tacho/Radio spinnt!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB