Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektronik viel bei der fahrt aus

Diskutiere Elektronik viel bei der fahrt aus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, ich bin eben von der schule nach hause gefahren. Und als ich die Autobahn abgefahren bin und gebremst habe leuchtete auf einmal die...

  1. #1 Snoozedark, 07.02.2013
    Snoozedark

    Snoozedark Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, 2003 Facelift, 1,6Liter, 74 kW
    Hallo leute, ich bin eben von der schule nach hause gefahren.
    Und als ich die Autobahn abgefahren bin und gebremst habe leuchtete auf einmal die
    Batterie lampe und die Öllampe auf. Servolenkung und bremsverstärker viel aus! Und als ich wieder Gas geben habe ging alles wieder. Kann mir jemand sagen was das war? oder war die Batterie vielleicht leer. Ich hab noch ein Basskasten im Auto, vielleicht hat es damit ja was zu tun.


    MfG Snooze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.02.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Glaub kaum das die servo eine elektronische ist.. die lima versorgt das auto bei der fahrt mit strom. Batterie eher nicht .
     
  4. #3 MucCowboy, 07.02.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, die Servo läuft ganz normal über den Flachriemen vom Motor weg.

    @Threadstarter: ganz einfach, der Motor ist ausgegangen. Schätze, Du hast ausgekuppelt. Hätte er natürlich nicht tun dürfen und die Ursache muss erst noch gefunden werden. Alle genannten Dinge passieren wenn der Motor aus geht. Beim Wiedereinkuppeln hat ihn der Schwung vom Auto wieder angeworfen.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Elektronik viel bei der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Elektronik viel bei der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, mein Ford Focus mk2, 2.0 TDCI (190.000KM, Bj. 2006) geht neuerdings während der Fahrt aus. Motorkontrollleuchte blinkt kurz auf,...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...