Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektronik viel bei der fahrt aus

Diskutiere Elektronik viel bei der fahrt aus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, ich bin eben von der schule nach hause gefahren. Und als ich die Autobahn abgefahren bin und gebremst habe leuchtete auf einmal die...

1. #1 Snoozedark, 07.02.2013
    Snoozedark

Snoozedark Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, 2003 Facelift, 1,6Liter, 74 kW
    Hallo leute, ich bin eben von der schule nach hause gefahren.
    Und als ich die Autobahn abgefahren bin und gebremst habe leuchtete auf einmal die
    Batterie lampe und die Öllampe auf. Servolenkung und bremsverstärker viel aus! Und als ich wieder Gas geben habe ging alles wieder. Kann mir jemand sagen was das war? oder war die Batterie vielleicht leer. Ich hab noch ein Basskasten im Auto, vielleicht hat es damit ja was zu tun.

MfG Snooze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.02.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Glaub kaum das die servo eine elektronische ist.. die lima versorgt das auto bei der fahrt mit strom. Batterie eher nicht .

4. #3 MucCowboy, 07.02.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, die Servo läuft ganz normal über den Flachriemen vom Motor weg.

@Threadstarter: ganz einfach, der Motor ist ausgegangen. Schätze, Du hast ausgekuppelt. Hätte er natürlich nicht tun dürfen und die Ursache muss erst noch gefunden werden. Alle genannten Dinge passieren wenn der Motor aus geht. Beim Wiedereinkuppeln hat ihn der Schwung vom Auto wieder angeworfen.

Grüße
    Uli

Thema:

Elektronik viel bei der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Elektronik viel bei der fahrt aus - Ähnliche Themen

1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  4. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  5. Elektronik spielt verrückt.

Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....