Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektronik.....

Diskutiere Elektronik..... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hier im Forum, ich habe da ein elektrisches Problem beim Focus 1,6 / 116 PS BJ 2006....während der Fahrt beginnt das Display zu blinken,...

  1. #1 Glasköpfchen, 17.11.2010
    Glasköpfchen

    Glasköpfchen Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003 1,6
    Hallo hier im Forum,

    ich habe da ein elektrisches Problem beim Focus 1,6 / 116 PS BJ 2006....während der Fahrt beginnt das Display zu blinken, leuchten usw usw...der Tacho fällt aus, auch teilweise die Klima...dann macht es "bääätsch" und die Ablendlichter sind durchgebrannt.....achja, in dieser Phase bringt der Motor auch nicht mehr die volle Leistung.

    Beim auslesen des Can-Bus zeigte dieser 2 Fehlfuntionen auf....konnten aber nicht
    lokalisiert werden...goile Sache ist das....Masseprobleme???????

    Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar...byP.
     
  2. #2 jogie79, 18.11.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    für mich klingt das so als würde deine lima zuviel spannung liefern,geregelt wird das soweit ich weiß vom motor steuergerät wenn das hin ist wird,s teuer.
     
  3. #3 Glasköpfchen, 19.11.2010
    Glasköpfchen

    Glasköpfchen Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003 1,6
    Yep...die Spitzen der Spannung:nene2::nene2::nene2::nene2: schlachten meine H7 dahin.....bis zu 20 V laut Messung, welches ach so zarte Birnchen hält das aus????????
     
  4. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    H

    20 Volt ist schon ein bissl viel.

    Ich habe mir von Conradelektr. ein Digitales Messgerät fürn Zigarettenanzünder zugelegt um solche Fehler eher zu bemerkenund habe immerso 14.1 Volt,mit oder ohne Last.


    Gruß W Max
     
  5. #5 jogie79, 19.11.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich rate dir dringend das ladesystem überprüffen zu lassen und denn fehler zu beseitigen,denn sonst kann es passieren das du dir andere elektronische bauteile zerstörst die mögen nähmlich alle keine 20 volt und das wird möglicherweisse richtig teuer oder noch schlimmer der wagen fängt duch überlastung feuer.
     
  6. #6 Glasköpfchen, 29.12.2010
    Glasköpfchen

    Glasköpfchen Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka 2003 1,6

    Hallo, hoffentlich gab es viele Geschenke zu Weihnachten - ich hab mir auch eines gemacht....Batterie abgeklemmt alles runtergefahren und neu wieder hoch....funzt...und die H7 strahlen vor Glück...bis yezz...byP
     
Thema:

Elektronik.....

Die Seite wird geladen...

Elektronik..... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. ford fusion Elektronik tot

    ford fusion Elektronik tot: Hallo Ich benötige eure Hilfe habe bei meinen Fusion die Kupplung gewechselt der Wechsel funktionierte ohne Probleme nachdem ich alles zusammen...
  4. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  5. Elektronisches Problem der Scheibenheizungen

    Elektronisches Problem der Scheibenheizungen: Guten Abend, falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe an meinen Kuga 2 ein elektronisches Problem, welches nur von Spezis gelöst werden kann....