Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektronik.....

Diskutiere Elektronik..... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hier im Forum, ich habe da ein elektrisches Problem beim Focus 1,6 / 116 PS BJ 2006....während der Fahrt beginnt das Display zu blinken,...

1. #1 Glasköpfchen, 17.11.2010
    Glasköpfchen

Glasköpfchen Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2003 1,6
    Hallo hier im Forum,

ich habe da ein elektrisches Problem beim Focus 1,6 / 116 PS BJ 2006....während der Fahrt beginnt das Display zu blinken, leuchten usw usw...der Tacho fällt aus, auch teilweise die Klima...dann macht es "bääätsch" und die Ablendlichter sind durchgebrannt.....achja, in dieser Phase bringt der Motor auch nicht mehr die volle Leistung.

Beim auslesen des Can-Bus zeigte dieser 2 Fehlfuntionen auf....konnten aber nicht
    lokalisiert werden...goile Sache ist das....Masseprobleme???????

Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar...byP.

2. #2 jogie79, 18.11.2010
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    für mich klingt das so als würde deine lima zuviel spannung liefern,geregelt wird das soweit ich weiß vom motor steuergerät wenn das hin ist wird,s teuer.

3. #3 Glasköpfchen, 19.11.2010
    Glasköpfchen

Glasköpfchen Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2003 1,6
    Yep...die Spitzen der Spannung:nene2::nene2::nene2::nene2: schlachten meine H7 dahin.....bis zu 20 V laut Messung, welches ach so zarte Birnchen hält das aus????????

4. W-Max

W-Max Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    H

20 Volt ist schon ein bissl viel.

Ich habe mir von Conradelektr. ein Digitales Messgerät fürn Zigarettenanzünder zugelegt um solche Fehler eher zu bemerkenund habe immerso 14.1 Volt,mit oder ohne Last.

Gruß W Max

5. #5 jogie79, 19.11.2010
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich rate dir dringend das ladesystem überprüffen zu lassen und denn fehler zu beseitigen,denn sonst kann es passieren das du dir andere elektronische bauteile zerstörst die mögen nähmlich alle keine 20 volt und das wird möglicherweisse richtig teuer oder noch schlimmer der wagen fängt duch überlastung feuer.

6. #6 Glasköpfchen, 29.12.2010
    Glasköpfchen

Glasköpfchen Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2003 1,6

Hallo, hoffentlich gab es viele Geschenke zu Weihnachten - ich hab mir auch eines gemacht....Batterie abgeklemmt alles runtergefahren und neu wieder hoch....funzt...und die H7 strahlen vor Glück...bis yezz...byP

Thema:

Elektronik.....

Die Seite wird geladen...

Elektronik..... - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion elektronik Probleme

Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...
  2. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Elektronik spielt verrückt.

Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...