C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Elektronikbox vor Innenraumleuchte

Diskutiere Elektronikbox vor Innenraumleuchte im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, gestern hatte ich meine vordere Innenraumlauchte ausgebaut um hinter dem Gitter das Mikro meiner Freisprecheinrichtung zu montieren....

  1. #1 Gregorthom, 03.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    gestern hatte ich meine vordere Innenraumlauchte ausgebaut um hinter dem Gitter das Mikro meiner Freisprecheinrichtung zu montieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass vor der Innenraumleuchte eine Elektronikbox festgeklebt ist, geht ein kleiner brauner Stecker rein. Aufschrift ist "Siemens VDO" plus einer langen Nummer.
    Was ist das für eine kleine Box?

    Gruß
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du eine Alarmanlage oder Ambientebeleuchtung drin? Module sind meist dafür da um den Kabelstrang zum entsprechenden Bauteil zu verkleinern und div. Funktionen direkt dort zu übernehmen.
     
  4. #3 Gregorthom, 16.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo RB,

    irgendwie ist mir Deine Antwort untergegangen, deshalb meine späte Rückmeldung. Ich habe keine Alarmanlage und Original keine Ambientebeleuchtung (trotzdem nachgerüstet, dank eBay ;) )

    Habe heute noch mal auf das Modul geschaut und folgende Beschriftung notiert:
    3M5T-15K602-AA
    Siemens VDO
    5WK4 8941A

    Gruß
    Gregor
     
  5. #4 Gregorthom, 24.02.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Ich kann jetzt endlich das Rätsel auflösen. Diese Box ist der Funkempfänger für die Fernbedienung.

    Gruß
    Gregor
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektronikbox vor Innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Elektronikbox vor Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten

    Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten: Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchte / Innenleuchte hinten - Farbe charcoal/schwarz - m. Glassockellampe W5W - 4-polig - nicht geeignet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

    Innenraumleuchte auf LED: Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

    Innenraumleuchte ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...
  4. Biete Innenraumleuchte MK6

    Innenraumleuchte MK6: Hi, ich verkaufe einen Innenraumleuchte für den MK6 ohne Leuchtmittel Es ist die einfache, ohne Leselampe. Standort Chemnitz, kann bei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion

    Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion: Hallo Ich hab da ein Problem und zwar geht bei meinem Mondeo Mk2 die vordere Innenraumleuchte nicht, bzw. die 12 Sec. An- und Abschaltung. Das...