Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ elektronikfehler.. mit dem lichtschalter die zündung einschalten!!!??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von timmer83, 11.05.2009.

  1. #1 timmer83, 11.05.2009
    timmer83

    timmer83 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 16V
    hallo leute..
    ich hab mit meinem 95er fiesta folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    beim einschalten des Standlichts geht gleich das Abblendlicht an. Wenn man dann weiter aufs Abblendlicht schaltet geht die Zündung an. Ich kann also wenn das Abblendlicht an ist den Zündschlüssel ziehen, ohne das der Motor ausgeht. Im Prinzip stört es mich nicht großartig. Das Auto soll bloß über den Tüv und ich weiß nicht was der gute Prüfer dazu sagt, da ja kein Standlicht vorhanden ist.
    Also hat jemand schonmal von diesem Phänomen gehört? Bitte meldet euch bei mir.

    Vielen Dank Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hatte ich bei meinem MK4 auch.

    War schon lustig :D


    Das ist passiert weil ich in eine Falsche Buchse ne Sicherung reingemacht hab. die hat dann wohl die Benzinpumpe überbrückt.


    also entweder hast du an den sicherungen was falsch gemacht oder dein Sicherungskasten hat nen knacks oder sowas in der Art.

    lg
     
Thema:

elektronikfehler.. mit dem lichtschalter die zündung einschalten!!!??

Die Seite wird geladen...

elektronikfehler.. mit dem lichtschalter die zündung einschalten!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  2. Ford Fusion Elektronikfehler?

    Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?

    Fiesta mk7 ACC (Zündung) sicherung wo?: Hallo alle miteinander, ich habe mir eben die Osram LEDriving FOG verbaut. Habe soweit auch alles angeschlossen und es funktioniert auch alles,...