Elektronikproblem Scorpio II

Diskutiere Elektronikproblem Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Ich bin neu hier, eigentlich "schwirre" ich mittlerweile in T3 Foren rum... Folgendes Problem: Wir haben nen Scorpio II Bj. 95...

1. #1 T3 Syncro, 15.11.2010
    T3 Syncro

T3 Syncro Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II, 1995, 2,0 DOHC
    Hallo Leute!

Ich bin neu hier, eigentlich "schwirre" ich mittlerweile in T3 Foren rum...

Folgendes Problem:
    Wir haben nen Scorpio II Bj. 95 gekauft an dem keine Innenbeleuchtung funktioniert, keine Spannungsversorgung für das Radio da ist, die Fernbedienung für die ZV net geht und die ABS Lampe blinkt.

Jetzt hab ich mich schon auf diversen Seiten belesen. Da schreibt einer von nem Datenbus, an dem das ABS und die ZV hängen soll!?

Kein Plan! Und das ist mein Problem! Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Oder vielleicht sogar ne Doku über die Verkabelung?

Bin Elektroniker, ich weiß wie lange sich so eine Suche ziehen kann - ohne Infomaterial...

Greetz!

2. #2 MucCowboy, 16.11.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
  3. #3 scorpio kombinator, 16.11.2010
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ich würde sagen, dies sind alles Einzelprobleme.
    Und gerade ABS und ZV macht öfter Mucken.
    ABS:
    Steuergerät oder Sensor defekt
    ZV:
    Handsender im Eimer

4. #4 edewolf3, 16.11.2010
    edewolf3

edewolf3 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Ich vermute das dir der Sicherungskasten abgesoffen ist. Es gab mal ne Aktion bei der man eine Haube drüber machen musste und der Deckel ist auch oft nicht richtig verschlossen.

5. #5 T3 Syncro, 17.11.2010
    T3 Syncro

T3 Syncro Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II, 1995, 2,0 DOHC
    Hallo!

Hmm, Sicherungskasten abgesoffen!?! Hatte ich schon an ner Gallierkiste, dachte Ford kann das besser!?

Vermute auch einzelne Probleme, wollt aber erstmal nachfragen bevor ich mich auf die lange Suche mache.

@MucCowboy: Danke!!! Genau das wars was ich suchte!!! :freuen2: Les mich mal ein...

Greetz!

Thema: Elektronikproblem Scorpio II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scorpio elektronik problem

Die Seite wird geladen...

Elektronikproblem Scorpio II - Ähnliche Themen

1. Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße

Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße: Hallo zusammen, ich bin Mitglied in der Feuerwehr bei uns und "leite" die Oldtimergruppe. Wir haben mehrere Fahrzeuge bei uns im Bestand, um die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neuling und großes Elektronikproblem

Neuling und großes Elektronikproblem: Hallo an das gesamte Forum Ich bin Kretzsche, 32 Jahre alt und fahre meinen Ranger seit 07/18. Wer mehr von mir wissen möchte gerne per PN....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Seltsames Elektronikproblem bei Fiesta BJ 2013

Seltsames Elektronikproblem bei Fiesta BJ 2013: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Hilfe freuen bei einem Elektronikproblem. Es betrifft meinen Fiesta Facelift Titanium 125 PS, BJ 2013....
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Anhängelast

Scorpio Anhängelast: Hallo zusammen, bin neu im Scorpio 1 Bereich, ich fahre Scorpio 2, 2,3l Schaltung Ghia , im Prinzip ein tolles Auto, werde aber wegen der...
  5. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden