Elektronikproblem Scorpio II

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von T3 Syncro, 15.11.2010.

  1. #1 T3 Syncro, 15.11.2010
    T3 Syncro

    T3 Syncro Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II, 1995, 2,0 DOHC
    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier, eigentlich "schwirre" ich mittlerweile in T3 Foren rum...

    Folgendes Problem:
    Wir haben nen Scorpio II Bj. 95 gekauft an dem keine Innenbeleuchtung funktioniert, keine Spannungsversorgung für das Radio da ist, die Fernbedienung für die ZV net geht und die ABS Lampe blinkt.

    Jetzt hab ich mich schon auf diversen Seiten belesen. Da schreibt einer von nem Datenbus, an dem das ABS und die ZV hängen soll!?

    Kein Plan! Und das ist mein Problem! Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Oder vielleicht sogar ne Doku über die Verkabelung?

    Bin Elektroniker, ich weiß wie lange sich so eine Suche ziehen kann - ohne Infomaterial...

    Greetz!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 scorpio kombinator, 16.11.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ich würde sagen, dies sind alles Einzelprobleme.
    Und gerade ABS und ZV macht öfter Mucken.
    ABS:
    Steuergerät oder Sensor defekt
    ZV:
    Handsender im Eimer
     
  5. #4 edewolf3, 16.11.2010
    edewolf3

    edewolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Ich vermute das dir der Sicherungskasten abgesoffen ist. Es gab mal ne Aktion bei der man eine Haube drüber machen musste und der Deckel ist auch oft nicht richtig verschlossen.
     
  6. #5 T3 Syncro, 17.11.2010
    T3 Syncro

    T3 Syncro Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II, 1995, 2,0 DOHC
    Hallo!

    Hmm, Sicherungskasten abgesoffen!?! Hatte ich schon an ner Gallierkiste, dachte Ford kann das besser!?

    Vermute auch einzelne Probleme, wollt aber erstmal nachfragen bevor ich mich auf die lange Suche mache.

    @MucCowboy: Danke!!! Genau das wars was ich suchte!!! :freuen2: Les mich mal ein...

    Greetz!
     
Thema:

Elektronikproblem Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Elektronikproblem Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektronikproblem o.O

    Elektronikproblem o.O: Mein "neuer alter" Focus 1,6 Benziner (101 PS BJ 2006 157000 km) hat irgendwie ein Elektronikproblem. Während der Fahrt gehen plötzlich alle...