Elektronikproblem Scorpio II

Diskutiere Elektronikproblem Scorpio II im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Ich bin neu hier, eigentlich "schwirre" ich mittlerweile in T3 Foren rum... Folgendes Problem: Wir haben nen Scorpio II Bj. 95...

  1. #1 T3 Syncro, 15.11.2010
    T3 Syncro

    T3 Syncro Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II, 1995, 2,0 DOHC
    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier, eigentlich "schwirre" ich mittlerweile in T3 Foren rum...

    Folgendes Problem:
    Wir haben nen Scorpio II Bj. 95 gekauft an dem keine Innenbeleuchtung funktioniert, keine Spannungsversorgung für das Radio da ist, die Fernbedienung für die ZV net geht und die ABS Lampe blinkt.

    Jetzt hab ich mich schon auf diversen Seiten belesen. Da schreibt einer von nem Datenbus, an dem das ABS und die ZV hängen soll!?

    Kein Plan! Und das ist mein Problem! Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Oder vielleicht sogar ne Doku über die Verkabelung?

    Bin Elektroniker, ich weiß wie lange sich so eine Suche ziehen kann - ohne Infomaterial...

    Greetz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.932
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 scorpio kombinator, 16.11.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ich würde sagen, dies sind alles Einzelprobleme.
    Und gerade ABS und ZV macht öfter Mucken.
    ABS:
    Steuergerät oder Sensor defekt
    ZV:
    Handsender im Eimer
     
  5. #4 edewolf3, 16.11.2010
    edewolf3

    edewolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Ich vermute das dir der Sicherungskasten abgesoffen ist. Es gab mal ne Aktion bei der man eine Haube drüber machen musste und der Deckel ist auch oft nicht richtig verschlossen.
     
  6. #5 T3 Syncro, 17.11.2010
    T3 Syncro

    T3 Syncro Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II, 1995, 2,0 DOHC
    Hallo!

    Hmm, Sicherungskasten abgesoffen!?! Hatte ich schon an ner Gallierkiste, dachte Ford kann das besser!?

    Vermute auch einzelne Probleme, wollt aber erstmal nachfragen bevor ich mich auf die lange Suche mache.

    @MucCowboy: Danke!!! Genau das wars was ich suchte!!! :freuen2: Les mich mal ein...

    Greetz!
     
Thema:

Elektronikproblem Scorpio II

Die Seite wird geladen...

Elektronikproblem Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

    Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  4. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  5. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...