Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Elektronikproblem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Teatime7, 23.07.2010.

  1. #1 Teatime7, 23.07.2010
    Teatime7

    Teatime7 Meister aller Klassen

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0TDCI
    Guten Tag
    ich habe da mal ein dezentes Problem.
    Ich musste die Mittelkonsole austauschen und bin dabei mit meinem Schraubenzieher an den Kontakt vom Zigarettenanzünder gekommen jetzt funktioniert diese nicht mehr(also der Zigarettenanzünder nicht der Schraubenzieher) ich habe bereits alle Sicherungen geprüft und alle waren i.O.
    Also meine Frage lautet was soll ich jetzt machen hat der Mondeo etwa zwei Sicherungskästen??? oder ist der komplette Anzünder jetzt hin???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 23.07.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Sicherung für Zigarettenanzünder ist im Innenraum, links über´m Kupplungspedal. Nr. 68
     
  4. #3 Teatime7, 23.07.2010
    Teatime7

    Teatime7 Meister aller Klassen

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2.0TDCI
    Ahh ok danke schön ich werd mal sehen ob ich sie finde...
     
Thema:

Elektronikproblem

Die Seite wird geladen...

Elektronikproblem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektronikproblem o.O

    Elektronikproblem o.O: Mein "neuer alter" Focus 1,6 Benziner (101 PS BJ 2006 157000 km) hat irgendwie ein Elektronikproblem. Während der Fahrt gehen plötzlich alle...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

    Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektronikproblem - Auto startet nicht

    Elektronikproblem - Auto startet nicht: Hallo zusammen, habe heute versucht die Scheinwerferposition zu verstellen. Hat leider nicht so geklappt wie gedacht, habe ne Zeit an den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startet schlecht, Elektronikproblem

    Startet schlecht, Elektronikproblem: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit tritt bei meinem Focus Mk2 (Benziner 1,6l 116PS 5Türer Erstzulassung 23.12.2004) folgendes Problem auf. Das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektronikproblem beim Blinken

    Elektronikproblem beim Blinken: Hi Leute, kurze Frage: habe mir bei den Dreiecken ein TFL nachgerüstet, welche immer eingeschalten wird, wenn das Standlicht aus geht. Jetzt...