Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich hab folgendes Problem.Bei drei Türen gehen die Scheiben nicht mehr runter und die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht...

  1. #1 Creutzer, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    Creutzer

    Creutzer Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Problem.Bei drei Türen gehen die Scheiben nicht mehr runter und die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr.Beim wechseln der Sicherung knallt die gleich wieder durch.Hab ihn in der Werkstatt gehabt .Die haben 3 Tage angeblich nach den Fehler gesucht aber leider die Ursache nicht gefunden.Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme gehabt und kann mir da einen Rat geben was das sein könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 21.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    kabelstrang an der verschraubung der sonnenblenden kurzschluß
    oder an der verschraubung des amaturenbrettträgers kabelstrang eingeklemmt
     
  4. #3 MaxMax66, 21.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    welche sicherung knallt immer durch?
    eFH und Innenleuchten sind unterschiedlich abgesichert
     
  5. #4 Creutzer, 11.08.2016
    Creutzer

    Creutzer Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Sicherung Nr.60 knallt immer wieder durch.Ist sogar TÜV relevant da da auch Spiegelverstellung Fensterheber mit dran hängen
     
  6. #5 MaxMax66, 11.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    F60/10A versorgt Innenraumleuchten, Fahrertür-Schalterkonsole, Handschuhfach, Ambientebeleuchtung und ggf. Schiebedach

    welche 3 Fensterheber gehen nicht mehr?
     
Thema:

Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  3. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  4. Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Focus 1,6tdci 109ps folgendes Problem. Batterie entlädt sich im Stand nach kurzer Zeit. Nach langer Suche B+...
  5. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...