Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Creutzer, 21.07.2016.

  1. #1 Creutzer, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    Creutzer

    Creutzer Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Problem.Bei drei Türen gehen die Scheiben nicht mehr runter und die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr.Beim wechseln der Sicherung knallt die gleich wieder durch.Hab ihn in der Werkstatt gehabt .Die haben 3 Tage angeblich nach den Fehler gesucht aber leider die Ursache nicht gefunden.Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme gehabt und kann mir da einen Rat geben was das sein könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    kabelstrang an der verschraubung der sonnenblenden kurzschluß
    oder an der verschraubung des amaturenbrettträgers kabelstrang eingeklemmt
     
  4. #3 MaxMax66, 21.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.555
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    welche sicherung knallt immer durch?
    eFH und Innenleuchten sind unterschiedlich abgesichert
     
  5. #4 Creutzer, 11.08.2016
    Creutzer

    Creutzer Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Sicherung Nr.60 knallt immer wieder durch.Ist sogar TÜV relevant da da auch Spiegelverstellung Fensterheber mit dran hängen
     
  6. #5 MaxMax66, 11.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.555
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    F60/10A versorgt Innenraumleuchten, Fahrertür-Schalterkonsole, Handschuhfach, Ambientebeleuchtung und ggf. Schiebedach

    welche 3 Fensterheber gehen nicht mehr?
     
Thema:

Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

    Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

    Innenraumbeleuchtung.: Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

    Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...