Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich hab folgendes Problem.Bei drei Türen gehen die Scheiben nicht mehr runter und die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht...

1. #1 Creutzer, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    Creutzer

Creutzer Neuling

Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem.Bei drei Türen gehen die Scheiben nicht mehr runter und die Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr.Beim wechseln der Sicherung knallt die gleich wieder durch.Hab ihn in der Werkstatt gehabt .Die haben 3 Tage angeblich nach den Fehler gesucht aber leider die Ursache nicht gefunden.Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme gehabt und kann mir da einen Rat geben was das sein könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 21.07.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

kabelstrang an der verschraubung der sonnenblenden kurzschluß
    oder an der verschraubung des amaturenbrettträgers kabelstrang eingeklemmt

4. #3 MaxMax66, 21.07.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    welche sicherung knallt immer durch?
    eFH und Innenleuchten sind unterschiedlich abgesichert

5. #4 Creutzer, 11.08.2016
    Creutzer

Creutzer Neuling

Hallo die Sicherung Nr.60 knallt immer wieder durch.Ist sogar TÜV relevant da da auch Spiegelverstellung Fensterheber mit dran hängen

6. #5 MaxMax66, 11.08.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    F60/10A versorgt Innenraumleuchten, Fahrertür-Schalterkonsole, Handschuhfach, Ambientebeleuchtung und ggf. Schiebedach

welche 3 Fensterheber gehen nicht mehr?

Thema:

Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Elektronikprobleme Fensterheber /Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...