Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektronische Fensterheber / Außenspiegel / Lüftung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Elektronische Fensterheber / Außenspiegel / Lüftung funktioniert nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern war während der Autofahrt (Ford Focus MKII) auf einmal das Fenster auf beiden Seiten nicht mehr schließbar. Leider hat sich...

1. gloop

gloop Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hallo,

gestern war während der Autofahrt (Ford Focus MKII) auf einmal das Fenster auf beiden Seiten nicht mehr schließbar. Leider hat sich herausgestellt das folgende Sachen nicht mehr funktionieren:

Fenster geht nicht mehr hoch/runter
    Außenspiegel ist nicht mehr verstellbar
    Gebläse funktioniert auch nicht mehr (Heizung funktioniert)

Haben schon alle Sicherungen kontrolliert und Relais durchgetauscht.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 05.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Steckverbindungen auf der BCM im Beifahrerfußraum prüfen , besonders die oben links ,
    die laufen gern voll mit Kondenswasser, welches von der Klimaleitung abtropft .

Thema:

Elektronische Fensterheber / Außenspiegel / Lüftung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Elektronische Fensterheber / Außenspiegel / Lüftung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...