Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektronische Spiegeleinstellung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Yoyoba, 07.01.2010.

  1. Yoyoba

    Yoyoba Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag und frohes neues Jahr,

    ich hab vor kurzem das original Ford Radio in meinen Ford Mondeo Trend Turnier Bauj. bis 2000 eingebaut. Als ich alles angeklemmt habe ging alles bis auf die Elektronischen Spiegeleinstellungen, die Spiegel bewegen sich kein bisschen mehr, also habe ich den Schalter rausgedrück und nachgeschaut... alles verbunden... die gesamte Verkleidung habe ich nicht abgekommen sie hing immer irgendwo noch fest. Gibt es irgendwo einen Verbindungsstecker wo die Spiegeleinstellung verbunden sind, den ich vielleicht ausversehen getrennt habe beim rumwühlen hinter meiner verkleidung?


    MfG
    Yoyoba
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoyoba

    Yoyoba Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hat noch keiner die verkleidung abgenommen und ma gesehn ob da sowas is? :gruebel:

    MfG
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. Yoyoba

    Yoyoba Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nein die türverkleidungen sind nicht gemeint, die mittelkonsole ist gemeint, da wo der knopf ist um die spiegel zu verstellen, das war ja der punkt wo ich gearbeitet habe und wonach nichts mehr ging :weinen:

    MfG
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hm? Beim Mondeo MK2 ist der Schalter doch neben dem Lichtschalter oder nicht?
     
  7. XTFBX

    XTFBX Guest

    der schalter für die spiegel ist in der mittelkonsole neben den heizungsreglern

    eigendlich gibt es nur eine möglichkeit warum sie nicht mehr geht, schau mal ob der stecker richtig dran ist, wenn das radio raus ist kannst du den schalter von hinten rausdrücken, zieh ihn samt kabel etwas heraus und schau ob der stecker noch richtig dran ist

    den schalter kannst du natürlich vorsichtig auch mit einem kleinen schraubendreher von vorne raushebeln
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Nein, rechts hinterm Lenkrad, in der Blende
    die auch um das Radio und dem Lüftungsregler
    ist.
    Die Blende ist unten am Aschenbecher und Anzünder
    geschraubt.
    Dazu noch im Radioschacht. Oben herum ist sie nur geklipst.
    Hatte ich gestern erst raus :rotwerden: (meine lüftung geht wieder :cooool: )
    Warscheinlich hast du dir einfach nur den Stecker nen stück
    abgezogen!?
     
  10. Yoyoba

    Yoyoba Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe beim radioausbau mal mit der hand in alle richtungen gepackt um eventuelle lose stecker zufinden und siehe da.... 2 stück einer ist am zigarettenanzünder der fest ist und einer ist lose aber die beiden passen nicht zusammen und wofür die dienen auch keine ahnung, geguckt hab ich auch ob die stecker richtig sitzen die an die spiegelverstellung gehen... alles top fest...
     
Thema:

Elektronische Spiegeleinstellung

Die Seite wird geladen...

Elektronische Spiegeleinstellung - Ähnliche Themen

  1. Störung in der Elektronik?

    Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor

    Ambientebeleuchtung/Elektronik/Motor: Hallo Zusammen, ich habe mich heute erst frisch hier im Forum angemeldet. Seht es mir bitte nach, falls der Beitrag im falschen Forumteil ist......
  3. Elektronik

    Elektronik: Brauche mal Rat.Bei mir geht plötzlich der Wischermotor hinten nicht ,die Innenbeleuchtung und der Piepton wenn man noch das Licht vergessen hat...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Elektrik-Problem - Ka halbtot

    Elektrik-Problem - Ka halbtot: Hallo zusammen, ich stehe vor einer unerwarteten Misere, die mir heute den Sonntag gründlich versaut hat. Bislang hatte ich überhaupt keine...